Erste 3650 infos

• schlurz...schlurz:(
    Wieso ist das 3650 denn aufeinmal soviel günstiger geworden(509,-=469,-)????
    Jetzt hab ich ein paar €uro zuviel aus dem Fenster geschmissen.:mad:
    Naja, wenn ich Glück hab, dann ist es Donnerstag oder Freitag da!!:)

Melde mich dann wie versprochen wenn ich die Gurke in der Hand halten darf!!(wenn.....) :D

Gruß Timel

I Love my iPhone

• Ich versteh nur Bahnhof.Beim NokiaOnlineShop ist es doch eh noch net erhältlich.Von daher hast du es dort logischerweise nicht für 509€ kaufen können.
    Hast du das jetzt als Importhandy gekauft(zu einem sowieso weitaus höheren Preis)?!:confused:

Gruß Dominik

• ja hat er -> österreichisches oder schweizer gerät, soweit ich weiss und vermute, er hat 480 hingeascht, nu hat er statt dem schnäppchen, wucher erleben müssen :D

Tim: sei mir nicht bse, aber ich habs dir gesagt...

• Sorry, aber irgendwie werde ich aus euren posts nicht schlau ;D
    Kann mir denn irgendwer sagen :( wann diese hübsche Telefonzelle endlich in Deutschland erscheinen soll ? :confused: :rolleyes:

Danke im Voraus

Gruß Gwaith

• Cover für 3650 im NSC erhältlich

Guten Morgen,

ich war gerade eben im NSC und dort habe ich zufällig und eher im Vorbeigehen Wechselcover für das 3650 gesehen ... dann kann es also mit der Lieferung nicht mehr so lange dauern. Ich suche nämlich Cover für das 6100. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

• Die Cover liegen schon seit Wochen in den NSC (Nokia System Center).

IMHO ist auch der neue Preis: € 469,- nicht übel. :top:

MfG
    Wigald

• Aber wann??? Wann steht es zum Verkauf?

büddo, nun kommt schon ;)

Erst hab ich gehört, es soll am 30. Jan, dann ende februar anfang märz.... wann ? :( :confused: :rolleyes: :apaul:

Gruß Gwaith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!