cool.....
hoffen wir,dass der auch hier Mitgeliefert wird.
Sämi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool.....
hoffen wir,dass der auch hier Mitgeliefert wird.
Sämi
Deckel
@ sirius
Hi, nee, muß ich Dich enttäuschen. Der Phillipinische Händler hatte aus seinem eigenen Sortiment einen zum verkauf da (hat aber mit Nokia nix zu tun). Ein Foto kriegen wir nächste Woche (hoffentlich).
Gruß
Sackgesicht
falls es wen interessiert: lt. nokia care-line erscheint es hier in AT ende februar/anfang märz und ist dann um EUR 539,-- zu haben.
Moin Zusammen!
Ich hab jetzt bei e*bay zugeschlagen!!
Das Gerät wird am 04.02 ausgeliefert, ist mit deutscher Software, und nun kommt das Beste: Kostet nur 480€!!:D
Ich hoffe das ich es auch wirklich bekomme!!!:(
Aber der Verkäufer hatte ne TOP Bewertung, und machte einen sehr guten Eindruck!!
Wünscht mir Glück!!
Wenn es dann da ist, werdet ihr mal wieder mehr von mir hören!!
Gruß Timel
FREU:D FREU:D
Hey Tim, mal ehrlich.... alle danke? naja egal, ich wünsch dir Glück Kollege aus dem Rotem Hause
Vesprich mir das ichs mal testen darf *scherz* für obige bemerkung bestimmt nicht..... (ich meine meinige....)
Moin Kollege!
Ja es stimmt wirklich!!
Ich wills einfach mal Testen!
Zu dem Preis muss ich nicht viel sagen, denk ich.
Und wenn noch mal ein 7650i kommt dann wird das 3650 halt wieder verkauft!!
Bin jetzt erst mal gespannt auf das Gerät!!!
Gruß Timel
immernoch FREU:D FREU:D
Re: Moin Kollege!
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Und wenn noch mal ein 7650i kommt dann wird das 3650 halt wieder verkauft!!
wieso komm ich mir auf einmal so beobachtet vor?
Ist euch eigentlich auf den Pics aufgefallen, dass es eine blaue und eine weiße Tastaturbeleuchtung gibt oder habe ich einen :apaul: ?
Wäre vielleicht das pendant zu der silbernen /schwarzen Tastatur des 7650.
soweit ich weiss, schimmert weiss manchmal ein wenig blau, habe ich bei meinem 8310 auch, wenn ich es fotografiere! daher gehe ich mal von einem allgemeinen :apaul: aus...
Hi Leutz!
Wisst ihr schon etwas Neues betreffend dem Nokia 3650? Hat es nun schon jemand zu Hause (Import) und könnte einen ausführlichen Test anbieten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!