Erste 3650 infos

• Preis Nokia 3650

@ all

Noch was zum Preis: In der Schweiz kostet es bei directhandy CHF 649.--, das sind umgerechnet ca. EUR 444.--

Gemäss Händler von directhandy.ch ist der Preis fix. :top:

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Ist denn nun schon etwas zum genauen Liefertermin bekannt?

Finde den Preis 444,-€ bei den Schweizern wirklich gut wenn das 3650 von Anfang an alles kann was es soll!!!

• weiss denn nun einer wie die qualität ist wenn man videos aufzeichnet??

Hat evtl. jemand schon ein Video?

Hab schließlich schon so manche livebilder von dem teil gesehen!

Also wenn Videos vorhanden sind bitte hier online stellen oder halt berichten wie die quali ist?

gleich oder besser als beim 7650?

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Video?

@ Bjoernyy und an alle

Ist es eigentlich wahr, dass mit dem Nokia 3650 nur max. 15-sekündige Videos ohne Ton aufnehmen kann? Hab' hier so 'ne Aussage gefunden...

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Re: Video?

Zitat

Original geschrieben von Claudio
    @ Bjoernyy und an alle

Ist es eigentlich wahr, dass mit dem Nokia 3650 nur max. 15-sekündige Videos ohne Ton aufnehmen kann? Hab' hier so 'ne Aussage gefunden...

hallo claudio,

die software, die auf dem 3650 zum einsatz kommen soll, entspricht wohl in grundzuegen der, die es bereits heute seitens t-mobile gibt (entwickelt allerdings von einer firma, deren namen mir entfallen ist). aus platzgruenden (die videos sollen ja verschickt werden) wird auf die audioaufzeichnung verzichtet...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Okay, ist mir auch klar, dass 15 Sekunden ohne Ton zum Verschicken ausreichen, aber diese Begrenzung gilt ja auch für Videos, die du z.B. auf dem Handy drauf lassen oder auf den PC rüberspielen möchtest. Auch diese Videos dürfen nur max. 15 Sekunden lang sein und OHNE Ton. Wäre nett, wenn ein Programm rauskommen wird, das diese Begrenzung umgehen könnte...

• 3650 Video

Hi,
    auch ich fürchte, daß nur 15 sek. aufgenommen werden können. Eben weil es nach gewissen Standards die max. Länge wegen dem Verschicken ist. Schlecht ist aber da dran, daß man nicht auf ner dicken Speicherkarte sich ein paar coole lange Videos liegen lassen kann.

Da lob' ich mir doch die neue Videosoftware Nancy, die Bild + Ton aufnehmen kann und auch eine Diashow mit Sound erstellen kann. Aber halt auch mit so nem Limit.

Als technische Erklärung hab ich parat: Bei meiner Digitalcamera (Foto) kann ich auch Videos aufnehmen - aber leider auch 15-20 Sek., obwohl ich hier Flashkarten bis 1 GB reinschieben kann. D. h. die Limitierung hat nix mit dem erweiterbaren Speicher zu tun, sondern scheinbar mit dem Gerät an sich. Ist jemand techn. versiert genug, um dazu was zu sagen?

Noch was zur Diskussion @ all:
    Wir schielen ja alle mehr oder weniger neidisch auf das 3650 wegen dem Memory-Slot. ABER: ich habe gelesen, daß die Speichererweiterung NUR für Datenfiles ist, also Photos, MP3's oder sonstwas. Der Speicherengpaß wie bei uns besteht insofern GENAUSO, weil große Progs auch nicht installiert werden können. Bei Java-Anwendungen gibt es ein Grössenlimit und bei den GoBoy Roms kann man demzufolge "grössere" Games (z.B. 5 MB) auch nicht installieren (Schadenfreude....).

Und noch was: Die MMC-Karten sind ja wohl nicht billig (siehe Commi).

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!