Erste 3650 infos

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ich hab gehört das es so um die 600€ kosten soll!
    Hat jemand infos über den Preis?

Im Moment liegt der Preis noch um Einiges höher.
    Siehe dazu auch hier!

Ich denke aber, dass sich das noch normalisieren wird, wenn das Gerät dann offiziell aufm Markt ist, und wir dann mit einem Preis von 550 - 600€ rechnen müssen.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...wenn das Gerät dann offiziell aufm Markt ist...

Und damit ist, wie ich heute leider erfahren musste, doch nicht bereits ende diesen monats, sondern erst ende februar zu rechnen (lt. nokia-shop-mitarbeiter).

oder hat jemand andere informationen?

• Wer kann denn die Aussage von "projektil" bestätigen. Würde gerne wissen, ob es noch ein paar Wochen dauert mit dem 3650. Würde dann heute welche aus Asien bestellen und in ca. 4 Tagen bekommt Ihr dann Live Pics + Kurztest in Germany.

Aber dazu brauche ich ziemlich sichere Infos, ob es nicht doch in den nächsten 1-2 Wochen auf den Deutschen Markt kommt.

• Was meine Frage wäre ist,
    wie ist die Videoqualität? Besser als beim 7650 od. gleich?

Und man kann doch so lang ein videoaufnehmen bis die speicherkarte voll ist oder?

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Und ein deutscher Preis ist auch schon bekannt: Eine bekannte Handyshopkette hats im Januarkatalog bereits drin: 529,-.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• knecht_ruprecht + BigBlue007: Danke für Eure Infos. Ich hatte mich bisher nicht um das 3650 gekümmert. Wenn es dann jetzt doch schon so bald auch hier in Deutschland zu haben ist, dann werde ich es nicht mehr bestellen. Ich hätte es schon vor 3-4 Wochen haben können, aber wie gesagt es hat mich nicht so sonderlich gereizt.

• Also das Auslieferungsdatum bezieht sich auf die Schweiz !
    Ich nehme an in Deutschland kommt es ein bisschen später !
    Aber es ist ja kein Problem ein Gerät aus der Schweiz zu besorgen.
    Notfalls kannst du mir eine PM schicken

greets

• Preis

Also in unserem WWS ist das 3650 mit 579,-€ gelistet.
    Ist aber häufig so, dass sich der Preis noch um 50€ mehr oder weniger ändert.
    Mal sehen!!!
    Gruß Timel:top:

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!