Erste 3650 infos

• Doch, es hat auf jedenfall GPRS und HSCSD. Was mich am Meisten überrascht hat ist, dass der Speicher durch MMC erweitert werden kann!

Schon seltsam, das Kiddie Phone hat mehr Funktionen als das 7650! Nur dieses Design... dazu fällt mir echt nix mehr ein! Austauschbare Oberschalen hat es natürlich auch...

• Mal wieder ein neues Nokia, dass dazu da ist um Geld zu verdienen.

Ich glaube Nokia baut sehr stark darauf, dass Handy + Kamera die nächste Killerapplikation wird. Und haben begriffen, dass es einen riesen Spaß macht, mal eben nen Schnappschuss zu machen.
    Ich selbst besitze ein 7650 und muss sagen, ich finde immer mehr Spaß daran, mal eben ein kleines Bildchen zu machen (auch mit schlechter Qualität).

Meines Erachtens wird das 3650 ein günstiges Handy werden, da es ja zu der 3xxx Serie gehört. Und somit wird es einen großen Absatz finden.

Und zu den Funktionen muss ich schon sagen, mal echt Hut ab, obwohl es zur 3xxx Serie gehört mal echt nicht schlecht. Videoaufnahme und -wiedergabe; Digi-Cam; Java; MMS (senden+empfangen); Bluetooth; Farbdisplay mit 4.096 Farben und noch Triband und polyphone Klingeltöne

Was ich allerdings als sehr ärgerlich finde ist die Tastatur. Als ich die gesehen habe, hab ich mir nur gedacht, was fällt den Herren von Nokia da schon wieder ein. Was haben die sich da nur wieder gedacht. Gut, Mut zur Lücke und auch Mut zu was neuem, aber gleich sowas?

Grüße Jörg

• vom optischen her gefällt mir das teil sehr gut .. funktionen lassen auch keine wünsche offen ..

kann mir mal jemand sagen was die taste links neben der "1" und der "2" ist? sieht so aus, als ob dort ein kleiner stift drauf zu sehen ist :confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Wer sagte noch einmal es hätte kein WAP?

Something else is new in the software department as well, and that's an WAP 2.0/XHTML browser that among other things supports browsing i-mode content;

>>> h a u j o b b. <<<

• 3650

Wann kommt es ungefähr raus ? Habe noch nichts gefunden :apaul:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich kann's kaum glauben. Das 3650 scheint ja mehr draufzuhaben als das 7650.

- Bluetooth Headset Profil
    - MMC Slot
    - Video Funktion schon integriert
    - Triband fähig
    - Stärkerer Akku mit 850 mAh

Das kann doch echt nicht wahr sein. Ein Gerät der 3000 Reihe ist besser als das 7650? :confused: Naja Nokia eben. Außer der Tastenanordnung finde ich das 3650 echt nicht schlecht. Aber leider kommt es erst 2003.
    :flop:

Ciao,

Meilow

• 3650 vs. 7650 oder: David vs. Goliath

Tja...wenn ich mir das alles so anschau...so schnuggelich das 3650 auch sein mag, eigentlich würde ich mir dessen komplette Funktionen in der Hülle des 7650 wünschen...das wär dann die optimale Kombination.

Sicher is das 3650 kleiner und vermutlich handlicher, aber das 7650 entspricht letztenendes doch eher meiner Vorstellung von nem Handy.

Aber mal abwarten..wer weiß was die Finnen noch so aus dem Ärmel schütteln.

Auf jedenfall scheint Nokia die Info, dass der Handymarkt leicht stagniert, noch nicht wirklich erhalten zu haben...die geben scheinbar echt Gas jetzt.

Bin gespannt wann die Konkurrenz da ernsthaft gegenhält...

So long..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!