Erste 3650 infos

• naja, und da soll mir mal einer erzählen das 7210 hätte ne s c h e i s s Tastatur :p die is ja nix im vergleich zu der tastatur vom 3650 :eek:

siehe: der lehrschlag liegt auf der null, und die is ganz oben rechts... also was nokia da wider überlegt hat kann ich echt nicht nachvollziehen, hab bisher nur nokias gekannt die den lehrschlag schön unten in der mitte hatten, das war auch der grund warum ich das eri T68i ned gekauft habe und jetzt fängt nokia auch damit an? DANKE NOKIA, ihr seid meine helden :flop:

• Hättest Du das nicht in Deinen eigenen Thread mit reinpacken können? Wäre sinnvoller gewesen.

Aber BTT:
    Sieht meiner bescheidenen Meinung nach potthäßlich aus - fehlt fast nur die Wählscheibe...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Sorry, ich dachte das es hier jetzt um den wirklichen release geht und nicht mehr um einen rumor auf mobil.se, sollte es in einem eigenen thread sein.

Und ich persönlich finde es sieht sehr gut aus. Stell dir eine gruppe von 5 mädchen vor die ein handy wollen und das geld für ein 3650 haben ...

• Wir sollten uns bei den Neuerscheinungen auf einen Thread pro Gerät einigen. z.b Nokia 3650 alle Infos.

Sonst haben wir ab heute Mittag im Nokia keinen Überblick mehr.

@ Mods : Könnt Ihr das mal regeln

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Die Wählscheibe oder: back to the roots

Tja, ich kann nicht genau sagen, warum...aber ich find das 3650 extrem schick.

Auf jeden Fall mal ist es außergewöhnlich und auffallend anders.

Ich denke mal es markiert sowas wie den Beginn echter Fun-Phones.
    Video, Foto..sowas wird sich meiner Ansicht in Zukunft definitiv durchsetzen.

Und neben klassischen Business-Handys denke ich ist der Markt für solche Spaß-Maschinen groß genug, grade bei der jüngeren Generation.
    Die wollen eben nicht nur klassische Telefon-Funktionen sondern auch diese gewissen Lifestyle- und Fun- Extras.

Wenn jetzt noch die Preise für die entsprechenden Dienste (MMS, GPRS...) auf ein vernünftiges Niveau kommen, damit diese Funktionen auch für die breite Masse der Nutzer wirklich bezahlbar werden...dann denke ich werden wir in Zukunft noch viel mehr solche Handys sehen, vermutlich noch mit viel gewagteren Designs.

Mir gefällts, wenn ich es auch nicht unbedingt haben muss.

Auf jedenfall überrascht Nokia mal wieder mit was neuem und die Finnen zeigen der Konkurrenz, dass sie definitiv nicht in einen Winterschlaf verfallen sind, ganz im Gegensatz zu etlichen Mitkonkurrenten, die, was Neuheiten angeht, doch arg hinterherhinken.

Zumal Nokia meines Erachtens endlich auch technisch durchaus wieder die Spitze erreicht hat und vor allem auch wieder innovative Handys auf den Markt bringt, so dass am Ende der laufenden Modelloffensive wirklich für jeden Geschmack und Bedarf das passende Handy dabei ist.

Ich freu mich auf die Zukunft...

• Vielleicht soll die witzige Tastatur dazu animieren keine sms zu schreiben sondern MMS zu fotografieren!;)

• Also ich seh das auch so wie Chevygnon.Ist echt mal was neues und es wird bestimmt genug geben, die sich das holen werden.Mir persönlich gefällt aber die Tastatur net so toll.Ist bestimmt net so toll zum SMS schreiben.Die Funktionen sind aber echt der Hammer!

• Hi Leute ,

ich glaube das 3650 hat aber kein GPRS und keinen Wap-Zugang oder irre ich mich , denn unter Nokia.de steht bei den Gerätemerkmalen nichts von diesen Eigenschaften!
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!