Erste 3650 infos

• @ sirius

Hi,
    ne, ich hatte den Text wie er war übersetzt. Klingt nach einem extra Teil (versuche mal, ein Foto zu bekommen)

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• also mein 3650 hat schon ne super auflösung ....

die auflösung ist auf jedem fall :top:

ob die auflösung besser ist wie beim 7650 kann ich nicht bestätigen,
    muss erst beide vergleichen und habe momentan kein 7650 da :mad:

• NY-Kani:

Ich nehme an du nennst ein 3650 (Import) dein Eigen?

Ich hab Dan ja nun wirklich stundenlang am Telefon ausgequetscht *g* aber was er nicht ausprobiert hat war das Handy als MP3-Player zu benutzen.Also schieb mal bitte nen MP3 File auf die MMC und lad dir den MP3-Player vom 7650 drauf.:p

Danke dir schon im voraus!

P.S.: Ein paar Fotos wären auch gut.;)

• @ dominik:

kann ich dann machen , wenn meine freundin das handy wieder mitbringt :mad: ich musste es ihr geben :D .... sie wills nur einen tag "testen" ...

• Linsen-Schutz

Hi,

so, der Phillipino hat zurückgeschrieben. Also - er hatte beim Händler gefragt, wegen der ungeschützen Linse und der hat ihm ein extra Zubehörteil verkauft. Fotos folgen in einer Woche, aber ob es das hier gibt, weiß er natürlich nicht.

Deswegen bleibt wohl der Status: Die Linse ist ungeschützt und Kratzern/Schmutz ausgesetzt. Laut Nokia Kundendienst ist sie angeblich besonders resistent. (Na, ja, das sagen die wohl, weil sie nix anderes sagen können, oder?)

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Es hat einen kleine Plastikdeckel mit ner Lasche dran, in der Linsenvertiefung.. ist ein 2 Cent Artikel...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Linse

Danke, Rappelsack, dann hätten wir das ja geklärt....

nice weekend
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!