was für ein Plasticcover?
Meinst du nicht das eigentliche Cover,welches man einfach wechseln kann?
Sämi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was für ein Plasticcover?
Meinst du nicht das eigentliche Cover,welches man einfach wechseln kann?
Sämi
@ sirius
Hi,
ne, ich hatte den Text wie er war übersetzt. Klingt nach einem extra Teil (versuche mal, ein Foto zu bekommen)
Gruß
Sackgesicht
also mein 3650 hat schon ne super auflösung ....
die auflösung ist auf jedem fall :top:
ob die auflösung besser ist wie beim 7650 kann ich nicht bestätigen,
muss erst beide vergleichen und habe momentan kein 7650 da :mad:
Ich nehme an du nennst ein 3650 (Import) dein Eigen?
Ich hab Dan ja nun wirklich stundenlang am Telefon ausgequetscht *g* aber was er nicht ausprobiert hat war das Handy als MP3-Player zu benutzen.Also schieb mal bitte nen MP3 File auf die MMC und lad dir den MP3-Player vom 7650 drauf.:p
Danke dir schon im voraus!
P.S.: Ein paar Fotos wären auch gut.;)
@ dominik:
kann ich dann machen , wenn meine freundin das handy wieder mitbringt :mad: ich musste es ihr geben .... sie wills nur einen tag "testen" ...
Wollen wir hofen das es den Handtaschentest gut übersteht *g*.
hehe das du recht ... hoffentlich übersteht es ihn *betet* *lol*
Linsen-Schutz
Hi,
so, der Phillipino hat zurückgeschrieben. Also - er hatte beim Händler gefragt, wegen der ungeschützen Linse und der hat ihm ein extra Zubehörteil verkauft. Fotos folgen in einer Woche, aber ob es das hier gibt, weiß er natürlich nicht.
Deswegen bleibt wohl der Status: Die Linse ist ungeschützt und Kratzern/Schmutz ausgesetzt. Laut Nokia Kundendienst ist sie angeblich besonders resistent. (Na, ja, das sagen die wohl, weil sie nix anderes sagen können, oder?)
Gruß vom
Sackgesicht
Es hat einen kleine Plastikdeckel mit ner Lasche dran, in der Linsenvertiefung.. ist ein 2 Cent Artikel...
Grüße
Linse
Danke, Rappelsack, dann hätten wir das ja geklärt....
nice weekend
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!