Schön schön, abwarten und Tee trinken bis es da ist
Erste 3650 infos
-
-
-
speicher fuer midlets bis max 4 mb....
es scheint was dran zu sein an der "speicherbegrenzung" - zumindest fuer die groesse eines programmes, die unterstuetzt wird:
"Memory for MIDlets: The available Flash memory of the device. Up to 4 MB. Memory Card (MMC) supported
Maximum size of one MIDlet suite: The available Flash memory of the device. Up to 4 MB"aus http://www.forum.nokia.com (anmeldung erforderlich)
was die zugriffsgeschwindigkeiten auf die sd/mmc-karte angeht, koennte ich mir (neben dem thema speicherverwaltung) denken, dass der hauptspeicher im phone fuer programme und deren ausfuehrung reserviert ist (und die mmc nicht als erweiterter hautpspeicher verwendet werden kann)
siehe auch hier:
"The new device has 4 MB of memory, allowing greater multimedia storage. The imaging phone supports removable memory cards for even greater capacity."
mit einem grossen kaffee faellt das warten leichter
gruessles
mucfloh
ps: und die zielgruppe fuer das 3650 sieht nokia auch schon: "Now, imagine a room full of people consisting of almost 80 percent women, with a majority between 15 to 27 years old. These young women are the target market for the Nokia 3650 imaging phone..." *ggg*
-
Polyphone Klingeltöne
Wieviele Stimmen bei den polyphonen Klingeltönen unterstützt das Nokia 3650 eigentlich?
-
16-stimmig+wave+(hoffentlich) mp3
-
@ equinox : Bist du sicher *.wav ? Die würden ja eine Menge Platz wegnehmen ! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Was mich aber wirklich überrascht ist, dass sich in diesem Forum noch niemand eines bei S...c geholt hat. Wer ausser den Freaks hier würde schon solch einen Preis dafür bezahlen, der erste zu sein.
Ich möchte endlich einen Bericht aus erster Hand lesen....natürlich mit Fotos etc.
Warum kaufst Du es nicht selbst und machst einen kleinen Test und Bilder? -
Re: speicher fuer midlets bis max 4 mb....
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
"Memory for MIDlets: The available Flash memory of the device. Up to 4 MB. Memory Card (MMC) supported
Maximum size of one MIDlet suite: The available Flash memory of the device. Up to 4 MB""The new device has 4 MB of memory, allowing greater multimedia storage. The imaging phone supports removable memory cards for even greater capacity."
aber lt. dieser Nokia-Seite (http://www.nokia.de/mobile_pho…ukte/3650/daten_3650.html) ist im Lieferumfand eine Nokia DTS-64 Speicherkarte enthalten, und die hat, wie der Name schon vermuten lässt, 64 MB.
-
Speicher
@ projektil:
Hi, nach Deiner Seite ist eine Mem-Card NICHT enthalten. Oben im Text steht: "Steckplatz" - d. h. es ist ein Slot da, mehr nicht.
Die Karte steht bei "Zubehör" und das meint bei ALLEN techn. Produkten: Optional erhältlich.
Gut finde ich aber: Triband, Wap 2.0, Video mit mind. 10 Bilder/sek.
Schlecht: Wieder ein "mieser" Standardakku, LiO, nur 850 mAh. Auch hier will Nokia wieder - wie bei uns - Zweitakkus verkaufen. Tun sie aber nicht, denn welcher normale Mensch kauft für 44 € diese schwache Teil? Davon profitiern nur die Shops in eBay.
Gruß vom
Sackgesicht -
Speicherkarte
Moin zusammen!!
Soweit ich weis ist eine 16 MB Speicherkarte im Lieferumfang inbegriffen.
Eine 64 MB Karte ist wie Sackgesicht schon sagte nur optional erhältlich.
Bin schon seit wochen am überlegen, ob ich mir so ein ding bei ebay holen soll.
Der Preis liegt meistens so bei 600$(ebay.com).
Aber wenn ich dann überlege, dass ich für 300€ ein 9210 kriegen kann...
Ich weis auch nicht.
Es wird Zeit das der erste Testbericht mit vielen vielen Fotos kommt!!!
Also, wer greift als erster zu?? (John??):DGruß Timel
-
Och!!!
Durchsucht doch mal das Netz, da stehen schon so viele schöne Infos über das 3650, inkl. Bilder des Telefons, Bilder die vom 3650 gemacht wurden, das User-Manual. Ihr müßt nur mal die Augen aufmachen und suchen.
Viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!