Frage zu MP3 Player von SX1

• Hallo Leute,

ich habe seit einpaar tagen den SX1 O2 Music Edition mit 128 MB Karte.
    Ich versuche schon seit stunden meine mp3 Songs per Datenkabel auf die Speicherkarte zu kopieren. Bekomme eine Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Habe die MMC Karte schon vorher formatiert. Was soll ich tuen??? Hoffe das Ihr mir bei diesem Problem helfen könnt.

Danke im voraus

MFG
    Coktail

• Hi,

hab das auch noch nicht gemacht. Könnte mir aber vorstellen, dass die Files auf den Telefonspeicher verschoben werden und daher zu wenig Speicher vorhanden ist. Investiere lieber in einen Kartenleser und spiel die Files damit auf die Karte (MP3 Ordner). Das mit dem Kabel dauert ja auch ewig.

mfG

• hi

Hallo,

sorry hab vergessen zu fragen wofür m-router gut is? Das hat sich ins autostart installiert!??

• Moin,
    der m-Router ist dafür da um die Verbindung zwischen Handy und Computer herzustellen. Auf der Seite des Herstellers steht folgendes zu dem Thema:

Zitat

m-Router™ turns a PC into a wireless broadband ‘hotspot’ for mobile devices and enables any Symbian-based Smartphone to instantly connect to any IP-based service on a PC or the Internet. This allows the rich, multi-media potential of Smartphones to be fully exploited. As m-Router is shipped with most Symbian phones, Smartphone users can take advantage of its capabilities without further downloads or configuration.

Quelle

Wenn das SX1 über den m-Router mit dem Compi verbunden ist, müsstest Du die MP3's auch über den Arbeitsplatz einfach auf die Speicherkarte im SX1 schieben können. Da ist dann ein Ordner "Siemens SX1" in dem sich ein Ordner "MultiMediaCard (E)" befindet. Wenn Du die Datein dort hinnein kopierst ist der freie Speicher vom Handy egal.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hi

Hallo,

heisst das M-Router brauche ich nicht wenn ich einen Datenkabel benutze? Oder habe ich was falsch verstanden?

• Moin,
    wenn Du die SDS und die oben genannte Funktion des Browsens auf dem Handy via Arbeitsplatz oder Explorer benutzen möchtest brauchst Du den m-Router schon.
    Dieser stellt bei den Programmen nämlich die Verbindung her. Der Große Vorteil des m-Routers ist, dass diese Verbindung dann auch via Bluetooth genutzt werden kann.
    Wenn ich jetzt richtig informiert bin benötigt man für Verbindungen mit einem USB-Kabel den m-Router nicht mehr unbedingt wenn man statt der SDS den MPM + SX1-Plugin von Siemens benutzt.
    Alle Klarheiten beseitigt?
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!