Fuer die Zukunft wuensch ich euch dan auch alles
Lars ist geboren!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Zeit für Euch! :top:
-
wer hat gesagt dass es ein baby geworden ist
glückwunsch auch von mir!
:top: -
Re: Lars ist geboren!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Technische Daten:55 cm, 4240gr, 25.10.2004 10:22 Uhr
Verarbeitung:
Gelungen, sieht aber noch prototypmässig aus, wird aber noch werden.
Haptik:
Kein bisschen zerbrechlich, liegt gut in der Hand, ein wenig schwer vielleicht
Erster Eindruck:
Unbezahlbar und wird sicher nicht wieder eingetauscht oder verkauft!
Akkulaufzeit:
Gespräch ca. 1 Stunden, Standby ca. 4 Stunden, Sleep ca 19 Stunden.
Fazit:
Immer wieder! Trotz noch gewisser kleiner Mängel in der Verarbeitung (läuft aus), klangtechnisch optimal (Lautstärke 11 auf einer Skala von 1-10).
Guter TestHoffentlich hat er nicht so viele Bugs wie das Sendo X. Von einem Hardreset rate ich ab
--------- Ernst beiseite --------
Alles gute Euch! :top:
Zitat4240gr
Ich hatte ein ähnliches Kampfgewicht. Außer meiner Begeisterung für Handys habe ich keine bleibenden Schäden davongetragen
-
Toller Testbericht! :top:
Ich hoffe dass doch der Kleine im Gegensatz zum Sendo X eine externe Antenne hat.
Herzlichen Glckwunsch !
-
Was am Anfang noch wie eine süße T39m Antenne aussieht kann in einigen Jahren schnell zur Hochleistungsantenne des R250s Pro mutieren. Da ist also Vorsicht geboten.
mfg Axel
-
von mir natürlich auch alles gute
Bye Ls4
-
Herzlichen Dank an alle.
Da unser Kurzer nach 1 Woche schon mit Blähungen startet, habe ich des Nächtens nun viel Zeit für Handytests
Habe bis jetzt immerhin schon 28 Stunden schlafen können (7x4 Stunden), kann man(n) doch nicht meckern, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe bis jetzt immerhin schon 28 Stunden schlafen können (7x4 Stunden), kann man(n) doch nicht meckern, oder?
Ne wirklich nicht - wenn man bedenkt das das bei mir Standart ist. Ich schlafe selten länger als 4 - 5 Stunden.
PS: Nein daran sind keine Blähungen schuld!!!!
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!