Lars ist geboren!

• wer hat gesagt dass es ein baby geworden ist :D:D:D
    glückwunsch auch von mir!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Lars ist geboren!

Guter Test :D

Hoffentlich hat er nicht so viele Bugs wie das Sendo X. Von einem Hardreset rate ich ab :D

--------- Ernst beiseite --------

Alles gute Euch! :top:

Zitat

4240gr

Ich hatte ein ähnliches Kampfgewicht. Außer meiner Begeisterung für Handys habe ich keine bleibenden Schäden davongetragen ;)

• Toller Testbericht! :top:

Ich hoffe dass doch der Kleine im Gegensatz zum Sendo X eine externe Antenne hat. :D:D

Herzlichen Glckwunsch !

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Was am Anfang noch wie eine süße T39m Antenne aussieht kann in einigen Jahren schnell zur Hochleistungsantenne des R250s Pro mutieren. Da ist also Vorsicht geboten. :D:D

mfg Axel

• von mir natürlich auch alles gute

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Herzlichen Dank an alle.

Da unser Kurzer nach 1 Woche schon mit Blähungen startet, habe ich des Nächtens nun viel Zeit für Handytests :D

Habe bis jetzt immerhin schon 28 Stunden schlafen können (7x4 Stunden), kann man(n) doch nicht meckern, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Habe bis jetzt immerhin schon 28 Stunden schlafen können (7x4 Stunden), kann man(n) doch nicht meckern, oder? ;)

Ne wirklich nicht - wenn man bedenkt das das bei mir Standart ist. Ich schlafe selten länger als 4 - 5 Stunden. :)

PS: Nein daran sind keine Blähungen schuld!!!! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!