Motorola e550 Bluetooth auch wenn Klappe zu

• Hallo

Ich möchte meinen PDA per BT mit dem Handy verbinden. Wenn ich nun unterwegs bin (Handy in Tasche und zugeklappt), kann ich dann trotzdem mit dem PDA eine BT Verbindung aufbauen und im Netz surfen ?

Falls das nur offen funktioniert muss ich mich nach einer Alternative umschauen.

gruss
    Torsten

• Hallo Torsten,
    ich habe das Teil nur einen Tag gehabt, wird umgetauscht wegen der Tastatur.
    Eine Taste hat kaum funktioniert. Mit einem BT-Headset HBH-65 ging die Verbindung auch geschlossen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Gruß Armin

• Hallo

Danke, ich hatte Freitag für ca 5 Stunden ein e550. Und man konnte ohne Probleme eine BT Verbindung aufbauen egal ob im offenen oder geschlossen Zustand. Hat reibungsloser funktioniert als ich dachte.

Nur leider hat das D1 Branding dafür gesorgt das ich es zurückgebracht habe. OK man hat gewußt dann innen der D1 Schriftzug ist was aber auch nicht weiter Schlimm ist. Außen am Gerät war wenigstens nix. Mein Problem war allerdings dann man neu angelegte Internet/Wap Profile nicht als STANDART PROFIL definieren konnte. Bei Motorola kann man ja normalerweise einen Haken vor das Profil machen das genutzt wird wenn man online gehen will.

Und da im Hauptmenü die rechte Softkey-Taste fest für die T-Zones definiert ist, wird bei druck auf die Taste immer das Standart Profil ausgewählt. So ist es immer nur über einen Umweg möglich, mit einen anderen Provider Online zu gehen.

Leider konnten mir weder die Leute von D1 noch von Motorola bei dem Problem helfen. Es scheint also definitiv am Branding zu legen.

Für Leute die bei D1 sind und die das Branding nicht stören sollte, ist es ein tolles Klapphandy mit prima BT Funktionalität.

gruss
    Torsten

• Re: Motorola e550 Bluetooth auch wenn Klappe zu

Mach Dir keine Gedanken.. das geht mit dem V3.. Ich mache das mit dem V3 und dem Palm Tungsten T3 über BT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!