Suche Vertragsverlängerung/Neuabschluß E+

• Hallo Händler,
    die Eplus-Hotline "will" nicht so wie ich gern hätte.

Zur Zeit: Berlin-Tarif (Aktionstarif 003) Grundgebühr 14,95, Festnetz 0,03, alle Mobilnetze 0,29, Mailbox frei, Rechnung um die 100,00 Euro. (Wenig SMS etc.)

Wäre an Verlängerung bzw. Umstellung auf Time&More 500 interessiert. Evtl. auch anderes Netz. Immer Rufnummernübernahme!

Brauche nicht umbedingt ein Handy, da ich schon das Nokia 6230 nutze.

Wer bietet Startguthaben wie Eplus und Auszahlung???

Freue mich auf alle Angebote. :)

Gruß aus Aachen

Herbert

• Danke für den netten Link, mögliche Verträge müssen bis 14 Uhr morgen mittag bei uns eingegangen sein!

Bei Bedarf meldet Euch unter 0221 28556623 oder sl@ fonmarkt. de

• Danke für den Hinweis - suche! Danke für den Link.

Aber das kenne ich, ich suche halt noch bessere Angebote.

Bin auch bereit zum Provider zu wechseln, wenn "alles" stimmt und meine Rufnummer mitgenommen werden kann.

Also wo sind die Angebote der TT-Händler???

Gruß Herbert

• Du bekommst aber bei Provider yx nicht so ne hohe Auszahlung wie bei Original E-Plus.

Ich könnt dir 300 EUR für den 500 zahlen.

Anschlussgebühr trägst du selber (25 EUR) und bekommst noch 240 EUR Startguthaben von E-Plus (je Monat 10 EUR).

• Hallo Daheimshoppen,

Angebot ist nicht schlecht um nicht zu sagen gut! :) Ich bin jetzt bei Eplus und brauche meine Rufnummer. Und die könnte ich wohl bei Deinem Angebot nicht behalten, oder?

Gruß Herbert

• Hallo Daheimshoppen,

herzlichen Glückwunsch zum e.K.

Konnest du noch was in meiner Sache bei Eplus erfahren? Oder was können wir für alternative machen???

Gruß aus Aachen

Herbert

• Also laut Hotline ist eine Umstellung der alten Tarife durchaus möglich, nur wird eine VVL halt nicht annähernd so prämiert, wie ein Neuvertrag. Das Startguthaben sollte eigentlich mit der Händler/Kunden-Hotline verhandelbar sein (heisst, das Du durchaus Chancen hast, die 240,00 EUR Startguthaben bei einem Wechsel zu bekommen).

• Ja Danke für die "Blumen" ;) mit Eplus selber.

Kann mir denn keiner z.B. auch TELCO Time & More 500 anbieten? Dort gibt es auch 240,00 Euro Startguthaben und es wird dóch wohl auch eine "gute" :D Auszahlung möglich sein!

Aber wichtig!!!

Die Rufnummer muß übernommen werden, evtl. nachträglich im Januar 2005.

Gruß aus Aachen

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!