Telekom will T-Mobile teilweise verkaufen

• Verkauf von Anteilen

Also erst habe ich mir auch so meine Gedanken als Angestellter darüber gemacht,
    wenn man sich jedoch die Aussagen intern in den oberen Etagen anhört so ist das ganz ok was die T-Mobile macht.
    Anstatt an der Börse eine böse Überraschung zu erleben, geht man einfach nur hin und verkauft einen Teil von 10 % an jemanden, der dann im Vorstand Platz nimmt.
    Meines erachtens nichts Weltbewegendes und keineswegs beunruhigend für die Angestellten, denn die haupten Fäden werden noch immer im Unternehmen T... gezogen.

• Zitat

Original geschrieben von realemu
    Was mich nur wundert ist, dass sie es gerade jetzt machen. Alle Tele-Firmen in Europa hatten das geplant aber größtenteils erstmal auf Eis gelegt, weil die Erlöse momentan zu gering wären.
    Die DT muss ja echt Finanznot haben, wenn sie jetzt schon das Tafelsiber verscheuert!

Grüße, realemu

Also wenn du 64 Mrd. miese nicht als Finanznot ansiehst??? :D

Mich würde mal interessieren was die an Zinsen auf ihre Schulden zahlen müssen! Davon könnten wir wahrscheinlich alle zusammen gut leben, uns jedes neue Handy zum Testen kaufen und nie mehr die Telefonrechnung aufmachen wenn sie in der Post liegt! :p

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!