Hallo,
ich hätt da mal ne Frage,gibt es in absehbarer Zeit ein Nokia Handy mit folgenden Funktionen:
1.Mp3-Player
2.Radio
3.Megapixelkamera
4.Bluetooth
5.Wechselspeicher
Hat da schon jemand genauere Infos?
MfG
Felix
P.S.Signatur beachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätt da mal ne Frage,gibt es in absehbarer Zeit ein Nokia Handy mit folgenden Funktionen:
1.Mp3-Player
2.Radio
3.Megapixelkamera
4.Bluetooth
5.Wechselspeicher
Hat da schon jemand genauere Infos?
MfG
Felix
P.S.Signatur beachten
is nich im neuen nokia [weiß die bezeichnung grad nich, sieht n bisschen aus wie das 7610 mit "normaler" tastatur" n radio und alles sonstige drin?
mfg
mrhandy
Nein - das 6670 hat kein Radio.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Davon kann ich nur abraten. Das Radio Headset ist Schrott, leider.
Gruß Dominik
hallo, wäre toll wenn du sagen würdest wieso weshalb warum ;o)
suche nämlich verzweifelt ein stereo headset für das 7610, da es das von meinem 6230 (weiß der teufel warum) nicht erkennt...
ZitatOriginal geschrieben von David328
hallo, wäre toll wenn du sagen würdest wieso weshalb warum ;o)
suche nämlich verzweifelt ein stereo headset für das 7610, da es das von meinem 6230 (weiß der teufel warum) nicht erkennt...
Ich hab bei dem HS-2R noch nie so ein schönes Meeresrauschen gehört. Selbst bei den Sendestationen mit den stärksten Sendern ist ein Rauschen zu hören. Kein Vergleich zum Radio im Bad, Auto oder im 6230. Kein Wunder, daß das Teil für 10€ verramscht wird. So kommt man aber günstig an einen Pop Port Stecker.:D
Gruß Dominik
funktioniert das headset denn bei dem 7610? und vor allem, kann man damit auch telefonieren bzw musik hören oder nur radio hören?
beim 6630 ist ein stereo-headset mit einem ukw-empfänger dabei
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
beim 6630 ist ein stereo-headset mit einem ukw-empfänger dabei
Das HDS-3 hat aber keinen UKW Empfänger, noch hat das Nokia 6630 Radio.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!