Vodafone MMS & GPRS funktionieren nicht :(

• Hallo,

ich habe ein Samung SGH-E700 von T-Mobile und habe eine Vodafone Karte im Gerät, aber ich kann weder GPRS nutzen noch MMS senden und empfangen.

Beim GPRS bringt er folgenden Fehler:

Fehler: Netzwerk nicht verfügbar

und beim MMS Versand bringt das Gerät:

Netzfehler und dann MMS Versand vehlgeschlagen

habe schon alles Probiert orginal MMS & GPRS Einstellungen von Vodafone drauf, Einstellungen vom Nokia 7650 draufgemacht aber nicht´s funktioniert. Kann mir irgendjemand helfen ??? Was habe ich falsch gemacht ???

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Gruss
    Marco

• hast du dir mal die konfigurationen von der vodafoneseite senden lassen?

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• ja habe die einstellungen von vodafone.de (kofigurationsmanager) und von vodafone-fachhandel.de keine davon geht.....

• Gehe doch in einen Vodafone-shop und sage den Nullen da sie sollen dir das gefälligst korrekt konfigurieren!
    Wenn sie ablehnen sage denen, dass du den Shop beim Stammsitz in DD melden wirst und dich über die mega unfreundliche Kundenbehandlung schriftl. beschwährst!

grüsse
    Fawty

ich bin schwul, na und!?

• Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    Gehe doch in einen Vodafone-shop und sage den Nullen da sie sollen dir das gefälligst korrekt konfigurieren!

In dem Tonfall würde ich es jedenfalls nicht sagen... :flop: :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!