Bestes Bluetooth(Freisprecheinrichtung) Car-Kit für P900??

  • Hallo,
    hat jemand praktische Erfahrungen mit Bluetooth Car Kits, bzw. Freisprecheinrichtungen für das P900?
    Welches ist das Beste?
    Was ist von der Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300 (Sony Ericsson)zu halten?


    Besten Dank


    Digiman

  • Hi,


    Ich verwende im Auto eine Parrot CK3000 (mittlerweile ist schon ein Nachfolger heraußen) und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen (Verwendung bisher mit Siemens S55 & S///T610).


    2 Kollegen hatten die Kombination S/// BT Einbausatz mit T68i bzw. Nokia BT Einbausatz mit 6310i in Verwendung - beide Kombinationen emfpangs- bzw. klangtechnisch schlechter.


    Die Nokia Kombo ging überhaupt in die Werkstatt zurück (der Gesprächspartner hat bei 50% der Verbindungen nichts verstanden), die S/// Kombo ist nur unmerklich schlechter als die Parrot.


    Neben dem günstigen Preis (ab ~100?) gibts aber noch andere Vorteile der CK3xxx:


    a) Sehr einfacher Einbau (u.a. auch durch Pkt. b)
    b) Verwendung der Radiolautsprecher -> klarer Klang, laut genug
    c) Fahrgeräuschfilterung, keine Probs mit Rückkoppelung
    d) Sprachsteuerung natürl. ebenfalls mögl.


    Ich verwende sie seit über 1 Jahr, ein Freund seit ca. 7 Monaten und wir sind beide rundum zufrieden. Innerhalb der nächsten beiden Wochen werde ich entweder auf ein K700i od. ein T630 umsteigen - falls gewünscht kann ich auch damit noch Erfahrungsberichte mitteilen ;)


    Grüße//TeeKiller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!