Hallo,
hat jemand praktische Erfahrungen mit Bluetooth Car Kits, bzw. Freisprecheinrichtungen für das P900?
Welches ist das Beste?
Was ist von der Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300 (Sony Ericsson)zu halten?
Besten Dank
Digiman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand praktische Erfahrungen mit Bluetooth Car Kits, bzw. Freisprecheinrichtungen für das P900?
Welches ist das Beste?
Was ist von der Bluetooth TM Freisprecheinrichtung HCB-300 (Sony Ericsson)zu halten?
Besten Dank
Digiman
Hi,
Ich verwende im Auto eine Parrot CK3000 (mittlerweile ist schon ein Nachfolger heraußen) und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen (Verwendung bisher mit Siemens S55 & S///T610).
2 Kollegen hatten die Kombination S/// BT Einbausatz mit T68i bzw. Nokia BT Einbausatz mit 6310i in Verwendung - beide Kombinationen emfpangs- bzw. klangtechnisch schlechter.
Die Nokia Kombo ging überhaupt in die Werkstatt zurück (der Gesprächspartner hat bei 50% der Verbindungen nichts verstanden), die S/// Kombo ist nur unmerklich schlechter als die Parrot.
Neben dem günstigen Preis (ab ~100?) gibts aber noch andere Vorteile der CK3xxx:
a) Sehr einfacher Einbau (u.a. auch durch Pkt. b)
b) Verwendung der Radiolautsprecher -> klarer Klang, laut genug
c) Fahrgeräuschfilterung, keine Probs mit Rückkoppelung
d) Sprachsteuerung natürl. ebenfalls mögl.
Ich verwende sie seit über 1 Jahr, ein Freund seit ca. 7 Monaten und wir sind beide rundum zufrieden. Innerhalb der nächsten beiden Wochen werde ich entweder auf ein K700i od. ein T630 umsteigen - falls gewünscht kann ich auch damit noch Erfahrungsberichte mitteilen
Grüße//TeeKiller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!