Mein Testbericht Samsung SGH-E300

  • Hi!


    Es gibt KEINE Profile.
    Kannst nur - wie du ja schon gesagt hast, die Töne per langgedrückter Raute-taste deaktivieren...
    Finde ich auch schade, da ich das bei NOKIA eigentlich ganz gut finde, aber das mit der Route-Tase langt mir auch :-)


    So far, Marcel ;-)

    ...more than meets the eye!

  • Akku ?


    Hi,
    würde mir auch gerne das E 300 bei O2 holen, schwanke aber noch zwischen E 300 und E 600. :confused: Kann mir eventuell jemand seine Erfahrungen posten wie lange der E 300 Akku bei normalem Gebrauch ungefähr hält (Tage/ Std?). Weil wenn der Akku halbwegs lang hält würde ich das E 300 für das wesentlich interessantere Angebot halten!


    Danke

  • Die beiden Handys geben sich generell nicht viel.
    Weder von der Akku-Laufzeit, noch funktionell.
    Akku hält um die 3 Tage bei mir... Wohlbemerkt bei wenig Gerbauch, en paar SMS pro Tag und 1-2 Telefonate.


    Vom Preis/Leistungsverhältnis und dem Design würde ich dir das E300 empfehlen, wobei sich über Design immer streiten läßt - mir gefällts! :-)

    ...more than meets the eye!

  • Kann vielleicht mal jemand Bilder von dem Samsung mit grauer Blende rein tun? Gibt es das Handy eigentlich nur bei O² mit schwarzer Blende?? Will mir nämlich eins bei amazon bestellen und deswegen wollte ich das mal wissen. :p

  • Hallo Steigi,


    nimm das E300, es ist meines Erachtens um ein vielfaches schöner als das E600. Naja, ist Geschmacksache. Aber auch das Preisleistungsverhältnis spricht für das E300.


    Gruss

  • Hi.
    Ich habe mal ne Frage...
    Kann man sich im Außendisplay sehen, wenn man ein Foto von sich machen will? Bei mir erscheint dort nur eine Kamera und ne Sanduhr.

  • Jo, geht!


    Du musst das Handy allerdings geschlossen lassen, sonst funktioniert es nicht ;-)
    Einfach im geschlossenen Zustand etwa 2-3 Sekunden auf die Kamera-taste auf der rechten Gehäuse-Seite drücken, um die Cam zu aktivieren und dann loslegen...
    Auslösen wiederum mit der gleichen Taste.

    ...more than meets the eye!

  • Ja kann man.
    Menü -> Einstellungen -> Display-Einstellungen -> Hintergrundbild -> Textfarbe


    Die Farbe betrifft dann sowohl Innen- wie auch Außendisplay.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!