nokia 6670 kurzeindrücke

• im prinzip ist es ein 7610 mit neuer tastatur. jedoch finden sich doch unterschiede.

das display ist ein anderes. es löst erheblich feiner auf bei 176x208 px. zudem ist es deutlich schneller als das 7610, erreicht aber nicht die betriebsgeschwindigkeit eines 6260.

darüber hinaus ist die fotqualität der des 7610 überlegen. ist sicherlich eine frage der software (hier 4.0437.4). die videofunktion ist unbrauchbar rucklig.

wieso sich die tastatur nach unten hin verjüngt, bleibt wohl ein rätsel. ich habe keine großen hände, aber stern , 0 und raute sind extrem fummlig geraten.

die verarbeitung ist gelungen. alles sitz fest, nichts klappert, spaltamße sind greing. man hat das gefühl was stabiles, alltagstaugliches in der hand zu halten.

• Tastatur

Salut,

Also ich empfand die Tastatur als sehr angenehm. Besonders die Navigationstaste ist gut gelungen.

Auch gut : Wap-Browser als Vollbild

Das ist nun wirklich klasse

und vor allem

Powerpoint, Word und Excel-Viewer for free on board...

Das ist perfekt

Gruß,

derAL

• Virus!?

Grüßt Euch!

Ich hab das 6670 seit Gestern bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden! Live sieht das Smartphone doch schon sehr gut aus, das ich nicht gedacht hätte!Die Verarbeitung empfinde ich ebenfalls als sehr gut!Der einzigste Krtikpunkt ist die unterste Tastatur Reihe ( * 0 #) die eher recht klein ausgefallen ist!Die man beim schreiben doch das ein oder andere mal verfehlt :(

Außerdem, meine ich irgendow gelesen zu haben das auf dem Telefon ein Antiviren Programm installiert seie!?
    Denn ich glaube ich hatte Gestern einen drauf :eek: Yuan nannte sich die Datei die die ganze Zeit im Hintergrund lief und sich auch nicht aus dem Speicher entfernen ließ!Dies ist mir aufgefallen als ich mit nem Kumpel Daten über BT austauschen wollte.Er hat dann andauernd irgendwelche Dateien auf seinem Handy angeboten bekommen,das wohl der Virenverseuchte Datei war.Komische Sache :mad:

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!