Hast Du irgend etwas von dem, was ich geschrieben habe, auch nur versucht zu verstehen? Es scheint nicht so...
Herstellerforum für HTC-Geräte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hast Du irgend etwas von dem, was ich geschrieben habe, auch nur versucht zu verstehen? Es scheint nicht so...Solche sinnfreien Beiträge liebe ich....
Man kann so etwas auch per PN klären oder hast Du es nötig hier so aufzutreten? :mad:
-
Naja, du gehst halt überhaupt nicht darauf ein, was BB geschrieben hast. Vielleicht lag seine Reaktion daran.
-
So isses.
beugelbuddel: Ich habe Dir versucht zu erklären, warum Dein Vorschlag IMHO unsinnig ist. Und ich denke mal, dass Dir das Team im Wesentlichen dasselbe sagen würde. Aber anstatt auch nur auf einen der genannten Punkte einzugehen, schwallst Du einfach weiter... :flop:
Und warum sollte man das per PN klären? :confused: Du hast doch den Vorschlag mit dem HTC-Forum auch nicht per PN eingereicht, sondern möchtest ihn hier öffentlich diskutiert haben. Dann musst Du bitteschön auch genau das tun - öffentlich diskutieren.
Du bist ja nun wahrlich nicht erst seit gestern dabei - umso mehr greife ich mir angesichts Deiner Reaktion an den Kopf...
-
@BB007:
Unterlasse einfach solche unterschwelligen Beleidigungen und offensichtliche Bloßstellungen anderer Leute. Ich mag es nicht wenn man solch einen Ton an den Tag legt! :mad:
Für mich ist hiermit die Diskussion beendet. Punkt!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Für mich ist hiermit die Diskussion beendet. Punkt!Du hast nur deine Punkte dargelegt und bist nicht auf die Äußerungen z.B. von BB007 eingegangen. Somit kann man wohl kaum von einer Diskussion sprechen. Da eine solche von dir aber offenbar dann nicht gewünscht ist, können wir das Thema HTC-Geräte ja wohl hiermit ad acta legen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Unterlasse einfach solche unterschwelligen Beleidigungen und offensichtliche Bloßstellungen anderer Leute. Ich mag es nicht wenn man solch einen Ton an den Tag legt! :mad:
Ach Gottchen. Weißt Du, was ich alles nicht mag? Und heul ich hier rum?Zum Thema selbst, bzw. zu den von mir benannten Punkten, fällt Dir augenscheinlich nichts weiter ein (wie auch - ich habe ja recht! ), da würde ich die Diskussion dann auch beenden. Offenbar wolltest Du nie diskutieren, sondern einfach Dein HTC-Forum haben, ohne dass Dir jemand erklärt, warum das nicht kommen wird und warum es auch keinen Sinn macht.
Wenn Du das nächste Mal etwas einfach nur willst und nicht drüber diskutieren möchtest, schreib doch einfach einem der Jungs vom Team eine PN. Wenn Du Deinen Wunsch dagegen öffentlich äußerst, musst Du leider damit umgehen können, wenn er Dir zerpflückt wird.
-
Als HTC-Besitzer muss ich sagen: Die Tatsache, dass HTC hier untergeht, sorgt dafür, dass ich für HTC andere Foren benutze während ich zB für das Iphone TT konsultiere.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn die HTC-Beiträge im WinMob-Forum irgendwie gekennzeichtnet sind. Wenn Unterforen aus ideologischen Gründen nicht gewolt sind, schlage ich eine Kennzeichnung der Threadtitel wie bei Hackintosh vor, z.B. so:
"[HTC Raphael] Die wichtigsten Hacks"
-
Ähm das Windows Mobile Forum hier ist doch ohnehin zu 90 % ein HTC Forum, die ander Windoof Phones spielen da doch eh kaum eine Rolle oder tummeln sich in den anderen Hersteller Threads.
-
Eigener HTC Bereich?
Hallo alle zusammen!
Da ich recht gerne hier mit lese und ab und zu auch schreibe, kriege ich auch ab und an Sachen mit die einmal in den Raum gestellt werden sollten. Es geht mir hier, um genau zu sein, um den "Misch-Masch" bei HTC.
HTC ist ein Hersteller der wohl immer "mehr" in den Deutschen bzw. Europäischen Markt dringt und für viele User hier und auch sonst ein interessanter Hersteller ist!
Wenn man sich bei TT jetzt umsieht merkt man dass HTC hier eigentlich in 2 Gruppen geteilt ist. Zum einen im "Windows Mobile" Teil und zum anderen im "Andere Hersteller" Bereich.
Was ich hier eigentlich ansprechen möchte, ist ob man keinen eigenen HTC Teil machen kann wo von Touch Pro bis G1 alles von HTC zu finden ist.
Es ist doch fragwürdig dass BenQ Siemens (ein insolventer Handyhersteller) und Motorola (die letztens auch fast nichts Nennenswertes bringen) auf der 1. Seite zu finden sind und man für ein Hersteller wie HTC sich dann Infos aus mehreren Foren Teilen zusammen suchen muss. Selbst Apple, die grade mal 1 Gerät auf dem Markt haben, haben ihren eigenen Teil.
Mich würde interessieren was die Verantwortlichen hier zu dieser Anregung bzw. Kritik denken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!