edit, weil nun überflüssig
Herstellerforum für HTC-Geräte?
-
-
-
zusammengeführt
-
Warum äußert sich kein Mod dazu? Der letzte Beitrag hier ist 8 Monate alt!?
Kann hier mal ein Mod bzw. Verantwortlicher sachlich erklären warum "Anregungen" hier einfach in einen 8 Monate alten Thread verschoben werden (ja, er hat mit dem Thema zu tun, ist aber nicht aktuell) und man dann auch noch keine Verständliche Antwort bekommt? :confused:
Wo sind wir hier? Kindergarten?
-
Nun ist er doch wieder aktuell.
Wir diskutieren sowas intern. Es kann aber vorkommen, dass irgendwie jeder vom anderen denkt, er würde "draussen" was schreiben bzw. dass wir das Thema irgendwie innerlich als ausdiskutiert abhaken und daher keiner hier was schreibt.
So sind wir Menschen halt, nicht nur Kindern passiert das.Aktuell sehen wir die Sache so, dass HTC noch prima in "Andere Hersteller" bzw. u.U. auch in Windows Mobile passt.
Gewisse Überschneidungen gibt es aber immer.Dass sich sowas ändern kann, hat ja das Eifon-Forum gezeigt.
Was BenQ-Siemens angeht, ist der interne "Krieg" noch nicht ausgefochten. -
Re: Eigener HTC Bereich?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Was ich hier eigentlich ansprechen möchte, ist ob man keinen eigenen HTC Teil machen kann wo von Touch Pro bis G1 alles von HTC zu finden ist.
Meines Erachtens ist das überflüssig. Die Aufteilung bislang ist doch wunderbar. Es gibt ja im Prinzip nichts HTC-Spezifisches. Die Betriebssysteme sind einigermaßen angeglichen.
HTC bringt viel zu viele Netzbetreiber-Untermarken in den Markt, so dass die Orientierung nach dem BS bei den Dingen m.E. durchaus Sinn macht. Kuddelmuddel ist - egal, wie man umorganisiert, doch eh vorprogrammiert.
Welchen Vorteil sollte eine Aufteilung daher bringen?
-
Re: Re: Eigener HTC Bereich?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Meines Erachtens ist das überflüssig. Die Aufteilung bislang ist doch wunderbar. Es gibt ja im Prinzip nichts HTC-Spezifisches. Die Betriebssysteme sind einigermaßen angeglichen.HTC bringt viel zu viele Netzbetreiber-Untermarken in den Markt, so dass die Orientierung nach dem BS bei den Dingen m.E. durchaus Sinn macht. Kuddelmuddel ist - egal, wie man umorganisiert, doch eh vorprogrammiert.
Welchen Vorteil sollte eine Aufteilung daher bringen?
Ich glaube wir denken hier unterschiedlich!
Meiner Meinung nach ist dieses Windows Mobile Unterforum falsch! Warum sind die Samsung Geräte mit WM nicht in diesem Unterforum? Warum nicht die von Motorola? Warum gibt es kein S60 Unterforum da vor allem Samsung doch auch ab und an S60 Geräte bringen?
Es wäre doch näherliegender ein HTC Unterforum auf zu machen und das Windows Mobile Unterforum zu schließen. So wären "Verwechselungen" bzw. Überschneidungen ausgeschlossen und HTC Geräte alle unter einem Unterforum zu finden. Sei es welche mit WM oder Android.
Dein Argument dass manche dann hier HTC mit XDA u.s.w... verwechseln würde kann man so eigentlich nicht ganz sagen. Sowas kann man auch als Notiz z.b unter HTC schreiben dass hierzu auch alle Geräte der MDA, XDA u.s.w... gehören. Das wird auch in anderen Foren so gemacht.
Es liegt natürlich nicht in meinen Händen, trotzdem wollte ich das hier ansprechen.
-
Und was machst Du mit Themen, die geräteübergreifend für Windows Mobile gelten?
Wir haben uns schon was dabei gedacht.100%ig passend wird man es nie hinkriegen, Überschneidungen wird es immer geben. Im gesamten Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!