SX1 Anrufnamen hinzufügen

• Auch hier fand ich über die Suche keine Lösung meines problems:

Wenn ich in Kontakten einen Anrufnamen(Sprachwahl) hinfügen will, starte ich die Aufnahme, spreche auf und drücke anschl. stopp.
    Es wird jedoch kein Anrufname gespeichert, es erscheint auch kein Mikro-zeichen.
    Woran könnte es liegen?
    (SW12)

Danke!
    :confused:

HS

• Moin,

Zitat

Wenn ich in Kontakten einen Anrufnamen(Sprachwahl) hinfügen will, starte ich die Aufnahme, spreche auf und drücke anschl. stopp.

und genau da ist der Fehler. Stopp heisst in diesem Fall abbrechen. Also darfst Du nicht Stopp drücken sondern musst warten bis die Aufnahme einmal durchgelaufen ist. Dann wird eine zweite Aufnahme gestartet und wenn die durch ist wird zur Bestätigung noch einmal das eingesprochene abgespielt.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Muss den Thread mal hoch holen!

Bei mir fehlt die Option Anrufnamen hinzuzufügen komplett!!!!
    Habe die schwarze O2 Music SX1 Version..

Hat jemand dasselbe Problem und evtl. eine Lösung dafür?

• Moin,
    kann ich mir nicht vorstellen! ;)
    Versuche es mal so:
    1. Joystick nach unten um Kontakte aufzurufen
    2. Gewünschten kontakt auswählen
    3. Gewünschte Nummer makieren (mit Joystick runter navigieren bis entsprechende Nummer farbig hinterlegt ist)
    4. linke Bildschirmtaste (Optionen) drücken
    5. sechster Punkt von oben = Anrufnamen hinzuf.

Greeetings, Onkel-Boern.

• Habe eben den FSC de-installiert - und was soll ich sagen? JETZT ist die Funktion da - auch nach einer erneuten Installation des FSC! Ich weiß, das klingt bescheuert aber die Funktion war einfach nicht da...
    Trotzdem Danke für die flotte Antwort!

Ich hab aber schon wieder neue Probleme, die sich leider weder mit der Forumssuche noch per Google lösen lassen, vielleicht kannst du da ja auch weiterhelfen... thx!

->> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=183260 <<-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!