Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

• :confused: Was hat die Arcor NL (SW) Stuttgart damit zu tun.

Alle Aufträge werden von dem Systempartner/Fachhandelspartner online eingegeben (sofern er WOE Zugang hat) oder vom Essen.

Stuttgart bearbeitet als NL schon lange keine Aufträge mehr, das wird alles Zentral gemacht.

Waren das Privatkunden oder Geschäftskundenaufträge?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• 1xPrivat und 2xGeschäft.

Das mit Stuttgart wurde mir so von meinem Händler gesagt.

Ich werde gleich nochmal bei Arcor nachfragen. Oh mann... :(

Hab eben angerufen und die Dame sagte mir dass ich nächste Woche die Auftragsbestätigung bekomme. Nur wieso dauerts nur bei mir so lange?

Nachtrag. So hab nun nochmals angerufen. Alle Ports für alle 3 Verträge / Standorte sind belegt. Am 10.12.04 werden neue Ports geschalten. Die gute meinte dann dass ich bis spätestens Ende Dezember Arcor hätte.

Zumindest wurde ich nun ins System eingepflegt. Nun wird mir ein Wisch zugeschickt indem verkündet wird dass alle Ports belegt sind. Geile Sache. :(

Jedoch glaube ich eher dass noch nicht alle Leitungen fertig installiert sind. Denn rund um unseren Ort wurde vor ca. 1 Woche neue Telefonkabel von Arcor gelegt. 3 dicke Leitungen. Die gingen alle zu einem Verteilerkasten.

• Hi,
    Habe die Tarifumstellung auf 2000'er Flat+Tel.Flat bereits am 2.11. beauftragt.
    Damals hieß es, kann erst zum 3.12. umgestellt werden,da der Rechnungslauf
    so ist.Naja, wer's glaubt.
    Habe gestern nochmal bei Arcor angerufen(Horror:30min.Wartezeit,wenn man überhaupt mal durchkommt),
    dort wurde mir die Umstellung zum 3.12. auch bestätigt.
    Gehe ich jetzt auf den SPEEDCHECK
    von Arcor, werden mir gerade mal 700 kbit/s im Downloadbereich angezeigt.Also wurde noch nichts umgestellt.Alles beim Alten.
    Was soll man tun?
    Wieder anrufen, sich 30-60min. die scheiß Arcor-Musik reinziehen("Leider sind alle unsere Kundenbetreuer im Gespräch!")
    und am Ende passiert eh nichts?!

• du musst richtig unfreundlich werden. bei mir klappt es mittlerweile. und bei meinem bruder haben sie gesagt erst zum 3.1.05 wegen rechnungsz. dann hat er richtig rumgemeckert und siehe da sie wollen übermorgen umstellen

• :rolleyes: Also einen Call-Center Mitarbeiter rund machen ist mehr als unfair. Der kann meist am wenigsten dafür.

Schaut doch erst man Online im Kundenzentrum was dort steht.

Wann dort die neuen Tarfie zu erkennen an 11/04 PK stehen, dann hat es auch geklappt.

Solltet Ihr den Eindruck haben, der Call-Center Mitarbeiter versteht euch nicht oder kann nicht helfen, dann freundlich nach dem Teamleiter verlangen und den Call-Center Mitarbeiter mit Namen verabschieden, dann wird er eher das machen was man Ihm aufgetragen hat.

Wenn Ihr beschimpft, dann werdet Ihr nur das Gegenteil erreichen und euch geht es nicht besser (aber er wird vielleicht nicht mehr so freundlich sein).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• es ist doch egal was online steht. die mitarbeiter machen es einfach nicht, warum auch immer. ich habe nur erzählt wie ich es erfahren habe. man kann nicht alles mit sich machen lassen. jeder sagt was anderes. dann muss man eben mal ein bischen unfreundlich werden

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

Schaut doch erst man Online im Kundenzentrum was dort steht.

Wann dort die neuen Tarfie zu erkennen an 11/04 PK stehen, dann hat es auch geklappt.

Bei mir steht unter "Meine Vertragsdaten" nur:
    Telefon-Tarif
    Arcor - ISDN

Online-Tarif
    Arcor - Online

nix mit 11/04 oder sonstigem Stand.

• So,
    nun scheint die Umstellung vollzogen zu sein.
    SPEEDCHECK zeigt bei der Downloadgeschw. ca.1600 kbits/s (relativ wenig)an.
    Im Onlinebereich ist noch nichts zu sehen, daß neue Tarife eingemeldet sind.
    Immernoch die gleichen Bezeichnungen wie vorher (s.Rheinländer).
    Der Seitenaufbau ist auch nicht unbedingt schneller als vorher bei der 768'er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!