Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Arcor - möglich oder nicht!


    Habe vor 2 Wochen meine Umstellung von t-com auf Arcor geordert. Laut Webseite soll meine Gegend (immerhin mitten in Düsseldorf) erschlossen sein.


    Heute checke ich den Status und was lacht mir dort entgegen: "Die Erschließung erfolgt bald". Was ist das für ein ver******** M*6%$? :mad:


    Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Keine Auftragsbestätigung erhalten


    Dann hänge ich mich hier mal dran:


    Ich habe bei meinem lokalen Händler Arcor+DSL beauftragt, habe auch einen Auftrag mit Auftragsnummer von Ihm bekommen.
    Soweit, so gut: Leider habe ich seit 1 Woche von Arcor keine Auftragseingangsbestätigung erhalten und Nachfrage bei Arcor ergab auch nur, dass der Auftrag im System sei, der Zettel mit den Unterschriften (Kontoinhaber ungleich Auftraggeber) aber angeblich noch nicht da sein.
    Mein Händler hat den natürlich abgeschickt (sagt er) - hat jemand von Euch dieses Problem auch bzw. was mache ich jetzt am Besten, um den Autrag schnellstmöglich in die Weiterbearbeitung zu bekommen ?


    Auftragsnummer und weitere Details gerne per Mail oder PM.


    Danke für die Mühe,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Lass Arcor noch ein bisschen Zeit. Die brauchen teilweise 10-14 Tage, bis die den Auftragseingang per Papier verbucht haben. Die Papierlawine, die die jeden Tag per Post bekommen scheint größer als die, die sie jeden Tag abarbeiten können.
    Und erst wenn der Papierauftrag bei denen als "eingegangen" gebucht ist, geht die Bearbeitung weiter.

  • :) Ich gehe mal davon aus, das der lokale Händler das abgeschickt hat wie angekündigt.


    Es ist so das gerade eine Flut von Aufträgen bei Arcor in Essen eingehen und da es zu Rückstau kommen kann.


    Vielleicht wurde in der Eingangskontrolle auch der Scan nicht richtig gelesen und dann wird eine neue Nummer vergeben. Deswegen vielleicht bei der Hotline nach dem Namen suchen lassen.


    :) Uns ist da auch schon mal ein Zahlendreher passiert und dann geht die Nummer nicht weiter, aber intern bei Arcor geht der Auftrag mit einer anderen ARC-Nummer normal weiter.


    Wir können keine Aufträge anderer Händler kontrollieren (wollen wir auch nicht).


    Sollte bei uns so ein Fehler sein, dann bitte kurz eine e-Mail, wir schauen dann an was es liegt.


    In den seltesten Fällen geht der Auftrag auf dem Postweg verloren, dann sollte der Händler eine Kopie an die Ihm bekannte Faxnummer faxen und der Auftrag wird weiterbearbeitet. Keine Angat es gilt das Unterschriftendatum.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice:


    Vielen Dank für die ausführlich Antwort (und das obwohl ich kein Kunde bei Dir bin ;) - aber mein Vater möchte auch Arcor ISDN/DSL, wenn seine o2 Rufnummer heil und wohlbehalten auf seinem T-Net-Anschluß gelandet ist - ich komme dann auf Dich zurück) - ich gehe auch davon aus, dass mein Händler das Teil abgeschickt hat - die Auftragsnummer war ja schon bei Arcor bekannt, nur das "Papierzeugs" fahlte halt...


    Naja, wenn die bis Dienstag nichts haben, werde ich nochmal ein FAX veranlassen ;)


    Danke und schönen Tag noch,


    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
      Morphium:
    Na 2 Wochen "geht ja noch" :D
    Schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=141573


    Bin auch nicht gerade überzeugt von den Angaben die Arcor telefonisch oder online gemacht hat - und im nachhinein dann jede Menge Ungereimtheiten auftreten. Aber schau mal in den anderen Thread, da gibts weitere Infos und Erfahrungsberichte.


    Hat sich schon wieder relativiert. Heute sind korrekte Eintragungen zum aktuellen Status in der Online-Abfrage zu sehen :D


    Hoffe also noch, dass ich nach meinem Urlaub in 2 Wochen gleich mit 2MBit loslegen kann :top:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • München City meldet:
    Am 04.11. bestellt, seit gestern Telefonflat und DSL 2000 Flat bei Arcor.
    Hat alles problemlos funktioniert!
    Zeigt der Telekom was eine Harke ist!


    Bahama

  • Tjo ich warte schon seit dem 8.11.04 auf eine Bestätigung seitens Arcor. Etliche telefonate ergaben dass ich zwar im System stehe jedoch noch nicht ganz bearbeitet wurde. AHA... ich habe im übrigen 3 Verträge abgeschlossen. Laut der Aussage meines Händlers haben die Berge von Aufträge abzuarbeiten. Im Arcor Center in Stuttgart soll die Hölle los sein. Nur finde ich es komisch wenn Arcor jemanden was besseres als die T-Com zeigen will dann sollten sie wenigstens in der Zeit in dem sie solche Angebote machen mehr Leute einstellen um die Anträge schneller bearbeiten zu können.


    Im Arcor System werden meine Aufträge immer noch nicht gefunden. Anrufen werde ich bestmmt nicht mehr. Ich musste letztens 5 Stunden warten bis ich durch kam! Dafür ist mir mein Feierabend zu schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!