Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • hi, Netzwerkservice


    ich habe den T-ISDN xxl sunday (das ist der alte XXL-Tarif)


    Muss ich den auch selbst kündigen? Oder geht das über dich auch?
    Ich frag nur, weil immer steht: AktivPlus xxl blabla....
    Ich habe aber xxl sunday und kein AktivPlus.... bin verwirrt..


    danke,


    ciao

  • :) Das macht Arcor, nur Dein T-Online (Provider) und z.B. Tele2 (Preselection) musst Du selber machen.


    ;) Ich mache die komplette Arcorabwicklung für Dich wenn Du willst, wie gesagt Provider und Preselectionanbieter darf Arcor nicht kündigen, aber ansonsten geht das alles recht einfach.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,
    ich hab gerade auf der HP von Arcor mal die Statusabfrage für meinen Arcor ISDN/DSL Neuanschluss gemacht und bin ziemlich verwirrt. Als Status steht da: "Die Erschließung erfolgt in Kürze".
    Beim Onlinecheck hieß es noch, dass Arcor bei mir verfügbar ist.
    Kann vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen?


    Gruß,
    Loyo

  • Jetzt steh ich vor einem weiteren Problem,, meine Schwester will zu Arcor und hat auch alles schon abgeschickt!
    Doch heute im Tcomshop, wo sie diesen Active tarif deaktivieren wollte, sagt man ihr, dass ihr Anschluss immer noch auf den Namen des alten Mieters läuft(dieser war ein Verwandter halt mit gleichem Familiennamen)!
    Sie hatte damals als sie die Wohung übernommen hatte auch mit der Tcom telefoniert und angeblich hätten die dann den Namen auch geändert auf ihren Namen, doch anscheinend haben die das nun doch nicht!
    Das bescheuerte dabei ist halt, dass die Tcom es schafft jahrelang monatlich eine Rechnung mit ihrem Namen an sie zu schicken :rolleyes:, so dass man auch überhaupt kein Verdacht über sowas und heute wo sie zu Arcor wechseln will sagt man ihr der Anschluss gehöre B.K. und nicht A.K.!
    Das kommt jetzt wirklich ungelegen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ;) Das ist nicht so schlimm, Sie soll Arcor schnell ein Fax schicken, das der Anschlussinhaber nicht A.K. sondern B.K. ist. Arcor wird dann eine verbesserte Meldung an T-Com schicken.


    Solltest Du das über mich gemacht haben und noch keine ARC-Nummer geschickt bekommen haben, so kann ich das hier noch ändern und bei Arcor ist dann Deine Schwester der neue Eigentümer und es klappt ohne Probleme (bei der T-Com melden wir das wir Nummern von B.K. haben wollen).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Solltest Du das über mich gemacht haben und noch keine ARC-Nummer geschickt bekommen haben, so kann ich das hier noch ändern und bei Arcor ist dann Deine Schwester der neue Eigentümer und es klappt ohne Probleme (bei der T-Com melden wir das wir Nummern von B.K. haben wollen).


    Hatte dir heute eine email geschickt, der Antrag von ihr müsste schon bei dir sein, wollte ja das du gegencheckst, ob sie alles richtig ausgefüllt hat!
    Noch haben wir von dir oder von Arcor noch gar nichts gehört!
    Soll ich dir eine PN oder eine email mit dem Namen schicken auf den der Anschluss läuft, sie wollte heute noch dampf machen bei der Tcom, aber ob das was geworden ist weiss ich erst morgen, kann sie heute leider nicht mehr erreichen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Leider muss ich auch mal leise Kritik an Arcor anbringen.
    Als Arcor-Bestandskunde hatte ich am 01.11. den Wechsel in die neuen Tarif beauftragt, und zwar mit dem Komplettpaket ISDN + Telefonflat + DSL 3000 Flat.
    Eine Bestätigung kam weder schriftlich noch telefonisch noch per Mail.
    Auf meine telefonische Nachfrage am 22.11. (also gestern) wurde mir erklärt, dass der Auftrag zwar eingegangen sei, jedoch nicht bearbeitet werden konnte, da ich als Geschäftskunde geführt werde (bin jedoch Privatkunde). Der Hotliner versprach mir, sich umgehend darum zu kümmern und sicherte mir den Tarifwechsel auf das gewünschte Paket auf den 23.11. (heute) zu, wollte auch gleich noch die Leitung durchmessen, ob DSL 3000 überhaupt möglich ist und zurückrufen, falls es Probleme geben sollte. Ein Rückruf kam nicht.
    Als ich heute dann online meinen Kundenstatus überprüft habe, war die neue Telefon-Flat vermerkt, aber mein Datendurchsatz war weit entfernt von DSL 3000.
    Also nochmal anrufen und 45 Minuten Warteschleife ertragen. Der durchaus freundliche Hotliner war sehr verwundert, als mein Datensatz aufgerufen wurde, denn da stand noch die alte 768-Flat. Nach weiteren 15 Minuten wurde mir dann mitgeteilt, dass aufgrund von Leitungsproblemen kein DSL 3000 möglich ist, noch nicht einmal DSL 1000 ist drin. Ich muss also weiterhin mit dem "lahmen" DSL 768 ins Netz.
    So denn - ist zwar ärgerlich, aber es gibt schlimmeres im Leben.


    Ich frage mich nur, wie wohl ein Neukunde reagieren würde, der aufgrund des DSL 3000 Angebots seinen Anschluss von T-Com zu Arcor portiert hat und nach der Portierung plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt wird, ohne vorher auch nur eine einzige Info zu bekommen.


    Carsten

  • Ach du hast jetzt schon Telefonflat?
    Ich hatte auch gleich Online einen Tarifwechsel beauftragt sobald das überhaupt möglich war. Ich hatte dann aber schon nach einer Woche angerufen um mal nachzufragen wie es damit aussieht. Da hieß es dann, dass er das nochmal manuell aufnimmt, ich gab also nochmal meinen Bestellwunsch von DSL 3000 und telefon flat durch. Dann hörte ich wieder nichts. Letze Woche nochmal angerufen, da tat man dann verwundert, dass ich keine Auftragsbestätigung bekommen hätte, angeblich werde ich am 3.12. umgestellt. Im Onlinetarifanzeiger stehen für Telefon und DSL immer noch alte Tarife...


    Ich frage mich da einfach, warum Neukunden innerhalb von 2-3 Wochen Arcor bekommen und bei mir nichtmal ein Tarifwechsel (der vollständig softwarebedingt sein dürfte) so schnell geht. Ob für einen DSL Geschwindikgeitswechsel mehr Handarbeit nötig ist kann ich nicht beurteilen.

    Viele Grüße
    Martin

  • Bei mir ging der Tarifwechsel glatt (ebenfalls Bestandskunde). Am 1.11. auf der Homepage umgestellt, am 8.11. wurde bei mir sowohl DSL3000 als auch die Telefonflatrate geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!