Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Nachteile?


    Habe eher zufällig diesen Thread und damit das Angebot von Arcor gefunden. ISDN+DSL+1000MB für 29,95 klingt sehr interessant. Bisher zahle ich für exakt diese Leistung einiges mehr.


    WO ist der Nachteil des Arcor-Angebots? Das klingt zu gut um wahr zu sein!
    Habe ich irgendwelche Nachteile, wie z.B. Wegfall von CBC? Ist das nur ein Lockangebot, d.h. die Preise werden später angehoben?

  • Irgendwie sind die Angaben hier nicht eindeutig. Daher meine Frage: Ist CBC bei der 29,95 € Variante (ISDL+DSL+1000 MB) möglich?

  • CbC ist bei keinem Direkt/Vollanschluss von einem privaten TK-Anbieter möglich, egal ob Arcor, Versatel, Netcolone usw.


    Es geht nur noch CbC zur 01033 (T-Com) & Calling-Cards!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • vielleicht noch ein paar Worte zum Thema Lockangebot:


    Ich denke schon, dass die Jungs von Arcor die Konditionen durchkalkuliert haben und auch wissen was sie tun.


    Eine Preiserhöhung kann ich mir auch nicht vorstellen, denn bislang ist jeder Kunde auf den Tarifen wie er sie bei Vertragsabschluss gewählt hat geblieben, egal ob sich diese zu Gunsten oder zu Ungusten des Kunden geändert haben. Einzige ausnahme war die generelle Einführung eines Zuschlages für ausländische Mobilfunkgespräche oder Preisänderungen bei Rufnummern von Dritten z.B. der Telekom-Auskunkft. Bei Änderungen zu Gunsten gibt es regelmäßige Infos üner den Rechnungsflyer bzw. eine Message auf der Rechnung.


    Ich rechne nicht damit, dass es ein Lockangebot ist und die Preise dann einfach erhöht werden. Das würde nicht zum Arcor Servicegedanken passen.

  • :) Man muss zudem bedenken, welchen Kundengewinn momentan diese Aktion bringt. Arcor spart ja auch dann IC Geb., im Gegenteil es bekommt welche von den anderen TK-Gesellschaften. Den wenn jemand einen Arcor-Teilnehmer anruft, dann bekommt Arcor ja auch einen % von den Geb. bzw. einen Festbetrag.


    Wie Nobbse schon sagte, würde eine späterer Verschlechterung bei Bestandskunden, den Kunden die Möglichkeit geben sofort wieder zu wechseln. Arcor hat(te) immer noch Kunden mit sunny und anderen D2 Tarifen. Ich selber kenne noch Kunden mit ISDN 740 + DSL 768 in Sonderkombination.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    1) Nein, bei Arcor werden keine Ports gedrosselt oder gesperrt


    Nice.


    Zitat

    2) Es ist richtig das Frankreich & GB 4,5 Cent kosten die Minute. CbC ( ;) Ausser zur 01033 [T-Com] ) ist nicht mehr möglich. Nur noch Calling-Cards oder über Mehrwertnummer (teurer). Man kann hier aber schön die sekundengenaue Taktung mit buchen und zahlt dann für Ausland & Mobilfunk zwar 4 Cent je Verbindung, hat aber eine 1/1 Taktung was sich bei 23 Cent in alle Mobilfunknetze denke ich bezahlt macht.


    Wenn man länger und öfters nach GB & Frankreich telefoniert, gibt es noch Arcor International, was man dann als Bestandskunde dazu buchen kann. Dann kostet GB nur noch 3,4 Cent und Frankreich 3,7 Cent (ok keine so großen Sprünge wie z.B. bei Argentinien wo ohne Option 120 Cent je Minute verlangt werden und mit Arcor International 4,7) .


    Bei Arcor International gibt es je Land einen Mindestumsatz pro Monat von 1€. Es können max 3 länder gewählt werden. Die taktung ist unabhänig vom sonstigen Telefontakt immer 60/60.


    Sehe ich also richtig : Arcor International == 3 Länder zu besonderen Konditionen, allerdings 3 x 1 € Mindestumsatz pro Monat ?



    Zitat

    3) Routerbetrieb ist erlaubt. Der W-Lan 100 ist ein Zyxel Prestige 660 HW.


    Nice, too...


    Hab die c`t grade vorliegen, mal schauen wie er abgeschnitten hat...


    Der SOHO Rechner soll asl FTP Server dienen, mal sehen ob die Feste Zuteilung bestimmer Adressen / Resourcen über den Router schaltbar ist...


    Schonmal Danke, Netzwerkservice...


    PS : Falls du besondere Angebote was den Abschluss angeht vorliegen hast -> mein Postfach ist leer ;-)

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    Sehe ich also richtig : Arcor International == 3 Länder zu besonderen Konditionen, allerdings 3 x 1 € Mindestumsatz pro Monat ?


    Das stimmt, für jeden gewählte Land ist ein Mindestumsatz gegeben. Wenn man also die Oma welche in Spanien wohln nur 1x im Monat für 10 Minuten anruft, ist Spanien als Arcor International-Land contraproduktiv.


    Länder dazu nehm bis es 3 sind ist kostenfrei, das wechsel kostet dann 5,80, wobei das nur eine Grenze ist das der Kunde nicht jeden Monat will alle Länder wechselt. ;)



    Zitat


    PS : Falls du besondere Angebote was den Abschluss angeht vorliegen hast -> mein Postfach ist leer ;-)


    ;-) Ich habe ein Angebot da müsste man auf den www-Button klicken und wäre auf der ;) -zensiert da Werbung- Seite.


    Ich schick Dir aber mal eine PM. ;-)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,
    eine Frage, auf die ich noch keine konkrete Antwort gefunden habe:
    Ich hab im Moment T-ISDN XXL mit der dreimonatigen Kündigungsfrist.
    Wenn ich jetzt die Arcor Telefon- und Internetflat buche, ab wann kann dann frühestens die Leitung auf Arcor umgestellt werden?
    Muss ich dann zwingend noch drei Monate über die Telekomiker weitertelefonieren oder kann ich sofort nach der Bereitstellung durch Arcor die Flatrates nutzen?


    Danke und Gruß,
    Loyo

  • Arcor kündigt für dich den Anschluss bei der Terrorkom, d.h. es dauert MINDESTENS 3 Monate bis du über Arcor telefonieren kannst.
    Du kannst aber sofort nach der Bereitstellung durch Arcor auch mit Arcor telefonieren, insofern ist die Frage schwachsinn ;-)


    Bis zum Umschaltung Telekom, danach ARcor

    Viele Grüße
    Martin


  • ;) Dein Informationsstand bezüglich der Kündigungsfristen ist etwas überaltet. Alle T-Com Produkte (auch der XXL) haben 6 Werktage Kündigungsfrist.


    Arcor kann alle T-Com / T-DSL Tarife kündigen ausser AktivePlus.


    Man kann erst nach der Umstellung auf Arcor (Direktanschluss), die Telefonflat & DSL Flat nutzten.


    Ich kann mal kurz die Laufzeiten von Verträgen sagen bis zur Umstellung.


    Intern haben wir als Arcor-Team mit 4-6 Wochen gerechnet. Kunden die bei uns das bestellt haben so zwischen 1-4.11 wurden schon ab dem 19.11. umgestellt und damit hat Arcor einen neuen Rekord aufgestellt.


    Bei Fragen einfach uns wenden info@Arcor-Team.de oder auf den www-Button gehen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!