Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderDragon
    müsste man den t-com tarif isdn xxl extra kündigen, oder macht das auch arcor?


    Das macht Arcor für dich. Du musst nur die DSL Flat, sofern vorhanden, selbst kündigen.

  • @ dr zuzelbach


    Hallo,


    sorry das ich Deine e-Mail noch nicht beantwortet habe, momentan wir hier das Büro von Anrufen und e-Mail bombadiert, auch von vielen Bestandskunden welche eigentlich sich an die Arcor Kundenhotline wenden müssten.


    Nun zu Deiner Frage, ich kann Dir ehrlich sagen das ich folgende Wechsel schon persönlich gemacht habe:


    o2 -> Arcor [hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt das es geht aber der Kunde wollte das probieren]


    Hansenet -> Arcor
    M-Net -> Arcor
    Hannover (Telefongesellschaft [weiss genauen Namen nicht]) -> Arcor


    und ein paar die mir jetzt vielleicht nicht einfallen.


    Versatel / tesion hatte ich noch nicht, aber ich kenne meine Pappenheimer und habe zur Not einen Kontaktmann in Essen, der auch sich solche Anträge anschauen kann, falls mal einer in eine Endlosschleife kommt.


    Es ist richtig, das zur Zeit es hier wild zugeht und solche Aufträge alles andere als einfach sind. Den dort besteht keine direkte elektronische Schnittstelle d.h. man muss noch mals ein PDF / Brief ausfüllen mit der Rufnummernmitnahme, da bei der T-Com wir das schon vereinfacht haben.


    Mir ist bis jetzt bei mir nur ein Fall bekannt wo es nicht geklappt hat, da hatte der Kunde aber gegen meinen Rat, einfach seinen Anschluss bei den Privaten gekündigt und auf Briefe von Arcor nicht und verspätet geantwortet.


    WICHTIG ist, das der Anschluss bei Rufnummernübernahme noch besteht, bei abgeschalteten Anschlüssen ist anders als im Mobilfunk keine Rufnummernmitnahme mehr möglich bzw. die alte TK-Gesellschaft muss nicht die Nummern rausgeben, was sie dann in der Regel auch nicht magt, egal ob sie Arcor, T-Com, Versatel oder sonstwie heisst.


    Geschäftskunden ist ein heisses Pflaster und dort sollte man aufpassen, auch dort sind Wechsel problemlos möglich, nur sollte man alle Anforderungen des Kunden beachten und schauen ob es diese Produktkombination auch beim neuen Anbieter gibt und sieht der neue Anbieter den auch als Geschäftskunden.


    Ich hoffe ab morgen wieder in den 24h Reaktionszeit zu sein, die Homepage ist von den Bildern / Beschreibungen überaltet, aber alle PDFs zu den Leistungsbeschreibungen, Tarifen und der Auftrag sind aktuell.


    ;) Ein Tag hat nur 24h und Schlafentzug ist auf die Dauer nicht so schön.


    Edit: Mir ist gerade eingefallen vor ca. 1 Jahr haben wir ein Wechsel Arcor -> Versatel gemacht und der hat gut geklappt (;) ok ist diesmal andere Richtung).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Osnatel zu Arcor geht auch, wenn auch erst nach vielen Telefonaten.


    Mein Tip dazu: Verlaßt euch niemals auf das was euch die Mitarbeiter von Arcor bei der Hotline erzählen.
    Viele habe überhaupt keine Ahnung!
    Ich habe mir dabei angewöhnt immer entweder mehrmals anzurufen oder einen anderen Mitarbeiter zu verlangen.
    Das gilt übrigens genauso für Premiere oder die Telekom.

  • Re: Kosten AWS bei telefon flat


    Weiter oben habe ich schon einmal gefragt:

    Zitat

    Original geschrieben von fastload
    wie werden "umgeleitete" Anrufe (im Amt, nicht über 2. B-Kanal) tarifiert (insbesondere: sind Umleitungen auf andere Festnetznummern auch kostenlos)?


    Mag / Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?


    PS: 2 Anrufe bei der Hotline gaben 2 verschiedene Ergebnisse :confused:


  • ??? Zweimal 19,95 bezahlen? Ich habe auch gewechselt und zahle jetzt einmal 19,95 und habe kostenrefeies telefonieren unter Arcor Kunden, wie du es oben beschreibst. Bist du sicher, dass man für ca. 40EUR eine komplette Telefon-Flat bekommen kann?

  • Weitere Fragen .....


    Interessant wäre auch eine wasserdichte Aussage zum ISDN Leistungsmerkmal: Dreierkonferenz (als evtl. künftiger Arcor-Flat Kunde).



    Insofern wäre es interessant zu erfahren, was erstens die bereits angesprochene Rufweiterleitung, aber eben auch zweitens die besagte Dreierkonferenz kostet.
    Außerdem ist sicherlich auch wichtig vorab zu wissen, ob die DSL-Flat mit mehreren PC´s nutzbar ist.


    Schade das diesbezügliche Auskünfte bisher meist unterschiedlich und dazu nur unverbindlich sind! :confused:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: Weitere Fragen .....



    ;) Wir hatten ja schon telefoniert und ich werde mir die verbindlichen Daten noch holen, im GK Bereich ist das so geregelt:


    Bei Nutzung von „telefon flat“ darf der Kunde keine dauerhaften Anrufweiterschaltungen oder Rückruffunktionen einrichten. „telefon flat“ darf nicht für die Durchführung von Massenkommunikation wie z.B. Faxbroadcast, Call Center Outbound- und Tele-Marketing-Aktionen sowie für Dateneinwahlen genutzt werden.


    Dreierkonferenz & Rufweiterleitung sind nicht ausgeschlossen, sofern nicht keine Dauerhafte Anruftweiterschaltung ist. (Damit möchte Arcor z.B. verhindern, das ein Schlüsseldienst in jeden Ort eine Festnetznummer schaltet und diese dann dauerhaft in ein Call-Center weiterleidet).


    So ähnliche Regelungen gibt es ja z.B. beim easy Money von o2.


    Internet
    Mehrer Rechner dürfen gleichzeitig ins Internet, damit wirbt Arcor schon seit Jahren und verkauft ja selber Routerpakete dazu. Es ist nur so das Arcor Flats/Tarife Anschlussgebunden sind.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Da bin ich nun aber gespannt ...


    @Kaweh


    Klar warte ich noch weiter auf Deine offizielle Auskunft :)


    Allerdings habe ich mir den "Spaß" gemacht, auch andere Händler diesbezüglich auszufragen, aber insbesondere die Arcor Hotline-Auskünfte waren ernüchternd unqualifiziert und sogar wiedersprüchlich!


    Aber wie schon telef. festgestellt, die TT-ler sind eben auch ein besonders wissbegieriger Kundenstamm! :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Bei uns in der Familie haben wir XXl (alt) + 1 MBit DSL + Flat = ca. 75 Euro Fixkosten (+ Gesprächskosten von ca. 15-20 Euro monatlich)


    Nach dem Wechsel zu Arcor hätten wir 3 MBit DSL + Flat + Sprach-Flat für knapp 70 Euro = lohnt sich ;)



    Allerdings noch 3 Fragen hierzu :



    1) Werden bei Arcor bestimmte Ports gedrosselt ?


    2) Sehe ich das richtig das in der Sprach-Flat Gespräche nach Frankreich respektive England 4.5 Cent die Minute kosten und Call-by-Call nicht möglich ist ?


    3) Es befinden sich ein SOHO PC & 2 Laptops im Haus, alle werden auf WLAN umgestellt - ist ein gleichzeitiger Netzzugriff gestattet ?



    Merci beaucoup....


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!