Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Tolle Sache nur bin ich leider noch an Versatel gebunden.


    Witzige Sache nebenbei:


    Als ich mich heute gerade mit einem der gerade Arcor bestellt hatte im ICQ darüber unterhalten hatte, rief mich just in dem MOment Versatel an und wollte mir neue Tarife anbieten. Die Dachte wohl ich sei noch bei der Telekom. Ich habe sie dann erstmal aufgeklärt und gesagt, dass ich das Vertragsende abwarte... wegen Arcor. Sie kannte das Angebot noch nicht.


    Zufälle gibts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Philip
    Als ich mich heute gerade mit einem der gerade Arcor bestellt hatte im ICQ darüber unterhalten hatte, rief mich just in dem MOment Versatel an und wollte mir neue Tarife anbieten. Die Dachte wohl ich sei noch bei der Telekom.


    Genau das gleiche bei mir. Habe mir online für meine neue Wohnung Arcor bestellt und genau danach rief Versatel an und wollte nen Anschluss verkaufen. Tja, Versatel - das haben wir schon.


    Aber BTT:
    Wenn man online bestellt, kann man keinen Wunschtermin angeben, laut Hotline wird immer schnellstmöglich, also "meist nach 4 Wochen" aktiviert. Auch soll man angeblich immer einen Telefonbucheintrag bekommen. Ich habe auf der Auftragsbestätigung den Passus mit dem Telefonbucheintrag gestrichen, mal sehen was passiert...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • :confused: Komisch, das wusste ich nicht, aber ich habe ja auch kein Webshop. Bei meinen PDFs kann man einen Wunschtermin angeben, auch wenn dieser natürlich unverbindlich ist. Des weitern kann man wählen zwischen:


    - Kein Eintrag
    - Standard Eintrag mit Sperre für Inversuche
    - Eintrag Gemäss Formular: Aufnahme in öff. Telefonverzeichniss"


    Die e-Mailadresse für Fragen kennt Ihr ja. ;)


    :D Ich weiss ja nicht welches Call-Center Ihr hattet, aber ich fand das nett, das man mir auf meiner Versatel-Systempartnernummer einen Versatelvertrag verkaufen wollte.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo!


    Funzt das Angebot auch i.V. mit einem Anlagenanschluss für Geschäftskunden (Kein Mulitplex, ein normaler Anlagenanschluss, aber eben nicht der Basis-Mehrgeräteanschluss).


    Gruß
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Hallo!


    Funzt das Angebot auch i.V. mit einem Anlagenanschluss für Geschäftskunden (Kein Mulitplex, ein normaler Anlagenanschluss, aber eben nicht der Basis-Mehrgeräteanschluss).


    Gruß
    Flatty


    NEIN!


    Es geht im GK Bereich nur mit einem Mehrgeräteanschluss. Anlagenanschlüsse können den "normalen" ISDN bekommen oder eben die GK Angebote die da wären busines smart / city je nach Gesprächsaufkommen.


    Das hier zu erklären, denke ich würde 95% der TTler nicht interessieren. Gerne erkläre ich das auf e-Mailanfrage oder am Telefon.


    GK mit Anlagenanschluss bekommen dafür Rabatte auf alle Tarife und es gibt dort auch nette Aktionen.


    GK Mehrgeräteanschlüsse haben 1:1 den Tarif, nur das wenn Sie über Systempartner abgeschlossen wurden, der GK Hotline zugeordnet werden, welche kürzere Entstörzeiten und besseren Service bietet als die PK Hotline.


    Bei Fragen an info@Arcor-Team.de wenden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Bei meinen PDFs kann man einen Wunschtermin angeben, auch wenn dieser natürlich unverbindlich ist.


    Telefonbucheintrag ist auch nicht wirklich ein Problem, kann man auch danach gleich wieder rausnehmen.


    Du bist ja ein erfahrender Arcor-Händler, kannst Du was zur Dauer sagen, wie lange Arcor für einen Neuanschluss braucht? Das dumme ist nämlich, dass der Vormieter am 15.11. auszieht, sein Telekom-Anschluss "zieht mit ihm um". Eigentlich sollte nichts schief gehen, oder gab es schonmal "Blitzaktivierungen" innerhalb von 10 Tagen? Wenns 4 Wochen geht ist es gerade noch so zu verschmerzen :-(


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • :D Also "Blitzaktivierungen" gab es noch nicht innerhalb von 2 Wochen und auch dann würde man eine 2. Leitung in die Wohnung legen, da ja die 1. zu diesem Zeitpunkt nicht gekündigt ist.


    ;) Du hast ja keine Rufnummernmitnahme/Kündigung des Anschlusses des Vormieters gemacht.


    Es wird sich eher auf 4 - 6 Wochen einpendeln. Die genau Zeit hängt stark von der NL der T-Com ab.


    Die rote Laterne z.B. hat momentan die NL Stuttgart, bei der ist Land unter und die halten kaum Termine ein.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also "Blitzaktivierungen" gab es noch nicht...


    :D

    Zitat


    Es wird sich eher auf 4 - 6 Wochen einpendeln.


    :rolleyes: Also nix mit "einziehen und lossurfen". Naja, die paar Tage werd ichs grad so überleben :D


    Danke, ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • müsste man den t-com tarif isdn xxl extra kündigen, oder macht das auch arcor?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • @Kaweh


    Hast Du persönlich Erfahrungswerte mit Portierung von Versatel zu Arcor?
    Huldvolle Prognosen, oder "eigentlich müßte alles klappen"-Theorien, habe ich allerdings schon zu genüge gehört .... ;)
    Also ganz konkret: Kennst Du einen solchen Fall und wie schnell, aber vor allem wie problemlos hat alles geklappt?


    Kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass man dann u.U. bei 3 "Spielpartnern" wegen evtl. Fehlern nachhaken muß (Telekom, Versatel und Arcor) und natürlich jeder den Fehler beim jeweiligen anderen sieht und sogar tagelange Nichterreichbarkeit und absol. Chaos eigentlich niemanden sonst interessiert.
    Diesem Kunden-PingPong möchte ich definitiv aus dem Weg gehen.
    Im übrigen gehen gerade Geschäftskunden deshalb nicht diesen Weg.
    Wer bereits einmal zwischen diese Fronten geraten ist, weiß wovon ich rede .....


    Gerade deshalb, kann auch ein noch so verlockendes Angebot der Beginn eines Albtraumes werden! :eek:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!