Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

• Hallo,

hier die Antwort, die ich von Arcor per Mail auf meinen Wechsel erhalten habe:

---------------------------------------

Sehr geehrte Arcor-Kundin, sehr geehrter Arcor-Kunde,

Sie haben Ihren bestehenden Tarif gewechselt.
    Ihren Auftrag werden wir bis zum nächsten Rechnungszyklus realisieren.
    Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Arcor-Team
    ------------------------------------------------------------

So wie es verstehe bin ich bis zum nächsten Rechenzyklus (01.12.) noch inmeinem alten Tarif, da ich am 01.11 gewechselt habe.

Der Rheinländer

• Hehe,

eine Bestätigung per Mail habe ich nichtmal. Habe den Auftrag ausgefüllt, musste ihn danach ausdrucken und unterschreiben. Danach habe ich ihn dann an Arcor gefaxt. Aber DSL bis zum nächsten Rechnungslauf wäre sogar ein recht akzeptabler Zeitraum.

Na wenn das mal gutgeht..... Bei meinem Glück landet das wieder in der Ablage P. :D

Gruß,
    Moutsche

• Habe eben per Hotline den vollen Upgrade gemacht. Umschaltung erfolgt am 13.11. :top:

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Re: Telefonflat

Zitat

Original geschrieben von Merlin
      Netzwerkservice:
    Ist die 9,95-DSL-Flat auch an Arcor-Reseller-Anschlüssen verfügbar oder muss es ein originärer Arcor-DSL-Anschluss sein?

Kann mir jemand mal kurz den Unterschied erklären?
    Ich habe momentan gar keinen Telefonanschluss, kann ich dann einen Arcor-Direkt-Anschluss holen? Und heisst das, dass ich dann sozusagen nichts mit der Telekom zu tun habe? :D

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Die erste Telefonflat auf deutschem Boden... Und ich dachte immer, dass ich das nicht erleben würde. :D

Die gibt's in Köln und Umgebung - also auf deutschem Boden ;) - von Netcologne schon länger, nur eben nicht deutschlandweit.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Telefonflat

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kann mir jemand mal kurz den Unterschied erklären?

Es gibt Arcor ISDN + Arcor DSL = Direktanschluss von Arcor (nicht mehr mit T-Com zu tun.

Arcor DSL + Preselection = DSL-Anschluss auf einen T-Com Anschluss draufgesetzt. Es gibt 2 Rechnungen. Einmal T-Com und einmal Arcor.

Die neuen Tarife gelten nur für die Direktanschlüsse! Preselection + DSL bleibt alles beim alten!

Zitat

Ich habe momentan gar keinen Telefonanschluss, kann ich dann einen Arcor-Direkt-Anschluss holen? Und heisst das, dass ich dann sozusagen nichts mit der Telekom zu tun habe? :D

So ist es, es ist ein Direktanschlussinhaber hat nichts mehr mit der T-Com zu tun, sondern bekommt seine Rechnung nur noch von dem Direktanbieter z.B. Arcor.

Zitat

Die gibt's in Köln und Umgebung - also auf deutschem Boden ;) - von Netcologne schon länger, nur eben nicht deutschlandweit.

Netcologne ist ja auch ein Direktanbieter genauso wie Arcor.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also ich hab da auch mal ne Frage bevor ich bei Arcor anrufe (is ja zur Zeit eh kaum ein durchkommen :D )

Ich bin seit August Kunde bei Arcor mit ISDN 765 und DSL 1000 flat

Kann ich jetzt überhaupt schon auf die neuen Tarife umsteigen weil ich ja eigentlich noch in nem Anbegot drinnen bin (erste 6 Monate 5€ weniger)?

Klärt mich auf :)

EDIT:

Hat sich gaklärt bin bei Arcor durchgekommen umstellen war kein Problem hab dann jetzt die Telefon Flat und DSL 2000 Flat (zum Preis der DSL 1000 Flat) für sage und schreibe 59,85€ im Monat und das ganze ab dem 15.11 :D

Umstellung kostenlos :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kosten AWS bei telefon flat

Eine kurze Frage zu den Preisen bei Anrufweiterschaltung im Tarif telefon flat (in den AGB / Preislisten konnte ich dazu nichts finden):

wie werden "umgeleitete" Anrufe (im Amt, nicht über 2. B-Kanal) tarifiert (insbesondere: sind Umleitungen auf andere Festnetznummern auch kostenlos)?

• Hallo,

darf ich auch mal fragen ;) ?

Bei mir würde Direktanschluß nicht gehen, ich müsste also zu DSL 1000 (16,99 EUR) noch eine Preselection machen. Ist nun DSL und Preselection gekoppelt, sprich ich kann nicht die Preselection alleine zum Ende der Mindestvertragsdauer (12 Monate?) kündigen?

Gruss
    Dieter

• Frage: Sind bei der Telefonflat nur Gespräche zwischen Arcor Kunden kostenlos oder auch Gespräche zu anderen Anbietern innerhalb Deutschlands?

Gibts ne Möglichkeit aus nem versatel Vertrag rauszukommen? *g*

• @ doedl

Kurze Antwort: Ja, Arcor DSL ist an Arcor ISDN oder Arcor Preselection gekoppelt.

@ Philip

Mit dem einfachen Arcor ISDN Anschluss (19,95) sind telefonate unter Arcor Kunden untereinander kostenfrei.

Mit dem Arcor ISDN Anschluss + Telefonflatrate ( 19,95 + 19,95 = 39,90 ) sind telefonate zu allen deutschen Festnetznummern (ausgenommen Sonderrufnummern) kostenlos (also egal ob z.B. Versatel, NEF, Arcor Kunde).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!