Moin,
ZitatWas kann ich nun tun? Ich bin kurz davor das ganze zu kündigen, bevor's wirklich da war
Geht mir genauso, ARCOR verhält sich seit 3 Wochen taub-stumm, keine Reaktionen auf eMails, keine Reaktionen auf Faxe, keine Reaktionen auf Rückrufwünsche bei der Hotline.
Meine Auftragsnummer ist seit drei Wochen im Status "Wir haben noch eine Frage und werden uns melden" was natürlich logischerweise nicht geschehen ist.
Die Hotline ist nur früh morgens oder nachts erreichbar, aber kann mir auch nicht weiterhelfen, abgeblich ist der Auftrag abgelehnt worden, was ich aber bereits auf anderem Wege geklärt habe und vor Arcor akzeptiert ist.
Eine Endschuldigung, das das Angebot zu einer ( absehbaren ) Auftragsflut geführt hat, kann ich nicht gelten lassen. Das sollte im Unternehmen vorher geklärt werden und entsprechende Gegenmassnahmen eingeleitet werden, z.b. mehr Personal eingestellt werden ( wofür gibt es Zeitarbeitsfirmen ? ). Und wenn das nicht machbar ist, dann muss man davon die Finger lassen oder die Notbremse ziehen.
Ich bin mittlerweile stinksauer auf Arcor und vor allem auf den sog. Kundenservice, den die an den Tag legen. Das kann die Telekom besser.
Vor allem was micht nervt, man bekommt keinen direkten Ansprechpartner, alle Schreiben sind anonym, keine Rückrufnummern usw.