@ mayday7
Habe Dir eine e-Mail geschrieben, Vertrag ist da und noch was dazu geschrieben.
@ Carsten
Sprich doch bei sowas auch mal mit mir.
Man(n) schaut dann, was man da regeln kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mayday7
Habe Dir eine e-Mail geschrieben, Vertrag ist da und noch was dazu geschrieben.
@ Carsten
Sprich doch bei sowas auch mal mit mir.
Man(n) schaut dann, was man da regeln kann.
Hi!
Muss ich die Kündigung für T-ISDN XXL und für die DSL Flat an die gleiche Adresse schicken? Wir jetzt nämlich ganz schön knapp. Bekomme Montag schon Arcor. Wäre nett wenn jemand schnell antworten würde.
XXL muss ich doch auch kündigen oder? Den Reste macht doch Arcor?
Lion
Wenn Du Mo. Arcor bekommst, dann hat Arcor XXL für Dich gekündigt.
T-Online kannst Du auch telefonisch erst mal auf T-Online CbC umstellen (keine Grundgeb. mehr dann) , das geht innerhalb von 24h. Also kannst Du das noch am Schaltungstag machen.
Also wenn ich auf T-online Call by Call umstelle, dann wird alles gekündigt und ich habe keine Kosten mehr? Online kann man ja leider nicht auf CbC umsteigen.
Muss die Kündigung an die ganz normale Adresse von der Telekom oder an die Adresse, die über der Abrechnung von der Flat steht (T-online International AG, Mornewegstr. 26......)?
Auf der Kündigungsbestätigung von T-Com steht nämlich nichts von XXL sondern nur vom Anschluss.XXL ist aber trotzdem geküngit???
Lion
ZitatOriginal geschrieben von lion
Also wenn ich auf T-online Call by Call umstelle, dann wird alles gekündigt und ich habe keine Kosten mehr? Online kann man ja leider nicht auf CbC umsteigen.
Muss die Kündigung an die ganz normale Adresse von der Telekom oder an die Adresse, die über der Abrechnung von der Flat steht (T-online International AG, Mornewegstr. 26......)?
Auf der Kündigungsbestätigung von T-Com steht nämlich nichts von XXL sondern nur vom Anschluss.XXL ist aber trotzdem geküngit???
Lion
Der XXL iat, weg weil ein XXL ohne Telefon geht nicht, aber ein T-Online geht. Da T-Online ja nicht Anschlussgebunden ist.
T-Online musst Du bei der T-Online International AG kündigen. T-Com ist "nur" eine Schwester von T-Online und beide gehören zur Deutschen Telekom AG (Mutterkonzern). Ich weiss T-Com macht die Rechnungen für T-Online und auch Neuvertärge , aber eben keine Kündigungen.
Die Umstellung auf T-Online CbC geht nur via Hotline und hart bleiben, oft wollen diese es nicht machen.
Ok danke!!
Dann werd ich mal die Kündigung schreiben...
Hallo Netzwerkservice,
es bleibt meiner Meinung nach weiterhin etwas kompliziert :D!
Und zwar hat meine Schwester zwar mit der Tcom gesprochen, aber ich habe ihr gesagt, sie soll gar nichts mehr machen!
Die Tcom will ein Antrag schicken, wo sie nun endlich den Namen von B.K. auf A.K. ändern kann(denke aber, dass das hier extra Geld kostet bei denen oder nicht)!
Habe gerade eine email an dich geschickt, doch sehr wichtig, der B.K. wohnt zwei Straßen weiter und hat zwei Nummern sozusagen bei der Tcom, also nur die angegebene Nummer portieren, ohne den zwei Straßen weiter wohnenden echten B.K. zu verärgern, so etwas mache ich(oder halt sie) zum ersten mal hoffe es klappt ohne komplikationen :)!
gruß mayday7
Hallo,
falls es jemanden interessiert: NetCologne hat die Preise auch angepasst. Die Grundgebühr beträgt EUR 18,90 bei analogem und EUR 19,90 bei ISDN-Anschluß mit 6 Rufnummern. Die DSL-Flatrate kostet EUR 9,90 für den Access sowie EUR 9,90 für die DSL-Leitung selbst. Wie bei Arcor auch hat man die Quasi-Flatrate für die Telefonie preislich auf EUR 19,90 herabgesetzt. Arcor scheint also die Preise im Markt diktiert zu haben.
Gruß aus Köln,
Sven Jansen
@ mayday7
Ist erledigt. Hast auch eine e-Mail. Klauen schon dem B.K. nicht die Nummer in seiner neuen Wohnung.
Netzwerkservice:
Hast Du meine E-Mail erhalten? Habe leider noch keine Rückmeldung von Dir erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!