Wie kann ich Countertrike:Source Offline also per LAN spielen?
thx
...jo ok es geht !!! habs jetzt rausgefunden.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich Countertrike:Source Offline also per LAN spielen?
thx
...jo ok es geht !!! habs jetzt rausgefunden.....
Hi,
Vielleicht hilft Dir ja schon das hier:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=719845
Es scheint wohl nicht per LAN offline zu gehen ...
Chris
Du und ein paar Freunde kauft euch das ORIGINAL, schließt eure PC´s an einen Hub oder ein Switch an (W-LAN ist noch besser und unkomplizierter) und spielt...
Mal sehen ob sich dieser Thread länger hält als der Andere... :p
MfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Du und ein paar Freunde kauft euch das ORIGINAL, schließt eure PC´s an einen Hub oder ein Switch an (W-LAN ist noch besser und unkomplizierter) und spielt...
Mal sehen ob sich dieser Thread länger hält als der Andere... :p
MfG Patrick
Was hat das ganze prinzipiell mit Raubkopien zu tun ?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Was hat das ganze prinzipiell mit Raubkopien zu tun ?
Hab meinen Beitrag nur auf den Thread von vorher bezogen...
...war also nur als Spaß gedacht.
Es gibt da ein paar nete Programme die das ganze möglich machen sollen. Aber das ist ja illegal, also lass ich es !
@ handyfreakk:
Was schließt Du aus der Tatsache, daß bereits Dein vorheriger (und mittlerweile aus gutem Grund gelöschter) CS-Thread aus dem Geplauder ins Unterforum Software verschoben wurde?
Also ich bin der Meinung das auch CS:S wie alle aktuellen steam-Spiele offline im LAN geht. Ohne irgendwelche Patches. Steam merkt wenn kein WAN da ist, und dann kann man auch im LAN spielen. Es sei denn man logt sich immer aus steam aus, dann geht das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!