Counterstrike Source offline spielen?

• Wie kann ich Countertrike:Source Offline also per LAN spielen?

thx

...jo ok es geht !!! habs jetzt rausgefunden.....

• Du und ein paar Freunde kauft euch das ORIGINAL, schließt eure PC´s an einen Hub oder ein Switch an (W-LAN ist noch besser und unkomplizierter) und spielt... :D

Mal sehen ob sich dieser Thread länger hält als der Andere... :p

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Du und ein paar Freunde kauft euch das ORIGINAL, schließt eure PC´s an einen Hub oder ein Switch an (W-LAN ist noch besser und unkomplizierter) und spielt... :D

Mal sehen ob sich dieser Thread länger hält als der Andere... :p

MfG Patrick

Was hat das ganze prinzipiell mit Raubkopien zu tun ?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Was hat das ganze prinzipiell mit Raubkopien zu tun ?

Hab meinen Beitrag nur auf den Thread von vorher bezogen...
    ...war also nur als Spaß gedacht.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Es gibt da ein paar nete Programme die das ganze möglich machen sollen. Aber das ist ja illegal, also lass ich es :D !

• @ handyfreakk:

Was schließt Du aus der Tatsache, daß bereits Dein vorheriger (und mittlerweile aus gutem Grund gelöschter) CS-Thread aus dem Geplauder ins Unterforum Software verschoben wurde?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also ich bin der Meinung das auch CS:S wie alle aktuellen steam-Spiele offline im LAN geht. Ohne irgendwelche Patches. Steam merkt wenn kein WAN da ist, und dann kann man auch im LAN spielen. Es sei denn man logt sich immer aus steam aus, dann geht das nicht.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von handyfreakk

sorry wusst ich nicht Urban

Du darfst mich Christian nennen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!