Hi,
gibt es die Möglichkeit bei einem Laptop die Auflösung des Bildschirms von der Useranmeldung abhängig zu machen?
Beispiel:
User 1 will 1024x768
User 2 will 1400x1050
Ohne dass jedesmal bei den Einstellungen gedreht wird
Danke für jeden Tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es die Möglichkeit bei einem Laptop die Auflösung des Bildschirms von der Useranmeldung abhängig zu machen?
Beispiel:
User 1 will 1024x768
User 2 will 1400x1050
Ohne dass jedesmal bei den Einstellungen gedreht wird
Danke für jeden Tipp
Hi,
Grad vor ein paar Tagen gabs exakt die gleiche Frage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1102424#post1102424
... allerdings muss ich Dir leider auch mitteilen, dass es bisher auch darauf keine Antwort gab!
Chris
jup. das ist möglich. ich habe nur einen lappi, den ich sowohl unterwegs als auch für zuhause als normalen rechner benutze. dort schließ ich den lappi allerdings an einen 17" LCD monitor an.
für unterwegs hab ich mir im benutzerkonto "mobil" mit einer 1024er auflösung angelegt und für zuhause "home" mit einer 1200er auflösung. läuft alles ohne probleme. auch die einstellungen bleiben bestehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!