T-Mobile SDA Verarbeitungsqualität

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ja OK dann eben Mini SD :D

Aber dennoch ein Nachteil das man das Handy ausschalten muß wenn diese wechseln möchte! :rolleyes:

Für was willst du die denn wechseln ? Hast du so viele Karten die du benutzt ? Ich habe eine 512er drin, die dicke langt.

• Zitat

[...] Aber dennoch ein Nachteil das man das Handy ausschalten muß wenn diese wechseln möchte! :rolleyes:

Nun ja, stimmt. Jedoch mal anders herum gefragt: Wie oft nimm(s)t man(n), bzw. du die SD Karte raus? Ich hab' meine seit dem 1. Tag im C500 - und ich hab's schon einige Wochen ... wüßte auch nicht, warum ich diese rausnehmen soll(te)?! Höchtens mal um von 256 MB auf 512 MB aufzurüsten ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ja schon klar man (Frau) wechselt die Karte sicher nicht ständig allerdings müßt Ihr zugeben das es besser wäre wenn man die Carde wie beim E200 wechseln könnte oder??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Ja schon klar man (Frau) wechselt die Karte sicher nicht ständig allerdings müßt Ihr zugeben das es besser wäre wenn man die Carde wie beim E200 wechseln könnte oder??

Klar. Aber ich habe meine ebenfalls seit dem ersten Tag drin und wüsste nicht warum ich sie rausnehmen sollte. Nur um sie ggf. irgendwann gegen eine mit 1gb zu wechseln :D
    Und die 30 Sekunden die es braucht um sie zu wechseln sind ja nicht das Problem ;)

• Nein die 30 Sekunden zum wechseln nicht aber die 1 Minute zum einschalten schon :D

Aber OK Ihr habt mich überzeugt :top:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Na ja,
    zu den Spaltmaßen. Also rings um die Tastatur, besonders an der oberen Kante der oberen Tastenreihe sieht man schon ziemlich viel von der Beleuchtung durch. Ich denke mal auf diesem Weg wird sich auch schon ein bischen Staub ansammeln. Aber vielleicht hab ich auch nur ein etwas schlechter verarbeitetes SDA erwischt.

Gruß
    gs

• Hi
    Also mir gefiel die Verarbeitungsqualität beim C500 etwas besser.
    Aber grundsätzlich ist mein SDA Gut verarbeitet und ich bin sehr zufrieden damit.........Kein vergleich zu Nokia oder Siemens ;)

• Alternative

Hallo,

gibt es dieses Gerät nur von T-Mobile? Nicht direkt ohne Branding vom(n) (anderen) Hersteller (Lieferanten)?

Danke

Gruß

Norbert

• Re: Alternative

Zitat

Original geschrieben von norberts
    Hallo,

gibt es dieses Gerät nur von T-Mobile? Nicht direkt ohne Branding vom(n) (anderen) Hersteller (Lieferanten)?

Danke

Doch, das i-mate SP3i und das Qtek 8020. Werden beide wohl in Bälde erscheinen. Haben aber auch 2 Tasten weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!