Hallo Leute, ich habe innerhalb einer Woche bereits den dritten SDA. Jedesmal habe ich das Glück, daß die Messagetaste keinen Tastenwiderstand hat und bereits bei der kleinsten Berührung ins Messagemenue hüpft. Auf Dauer ist das ganz schön nervig. Ist Euch auch schon ne miese Qualität aufgefallen ??? :confused:
T-Mobile SDA Verarbeitungsqualität
-
-
-
SDA
Ich persönlich kann mich nicht beschweren.Absolut Geiles Gerät.Top Verarbeitung/Top Ausstattung!Nichts knarzt usw. Kann nur sagen weiter so...Und der Preis ist auch mehr als TOP!!! :top:
-
Meine Spaltmaße sind prima, allgemein macht der SDA einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Lediglich bei Druck exakt in die Mitte des Akkudeckels ist ein Knarzgeräusch zu entlocken, im Vergleich zu diversen Nokia Wechselcovern aber eine wahre Wohltat!
Gruss, marks
-
Die Verarbeitung ist echt Top. Einzig der Akkudeckel macht ab und zu Geräusche.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Die Verarbeitung ist echt Top. Einzig der Akkudeckel macht ab und zu Geräusche.Komisch - die Telecom Handel schreibt im (Kurz-)Test identisches. Ist, bzw. war das von Anfang an so? Das Gerät, welches ich in einem t-mobil Laden getestet habe (ca. 20 min.) war diesbzgl. absolut top ... m. E. noch besser als das C500 - und das will schon was heißen
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Komisch - die Telecom Handel schreibt im (Kurz-)Test identisches. Ist, bzw. war das von Anfang an so? Das Gerät, welches ich in einem t-mobil Laden getestet habe (ca. 20 min.) war diesbzgl. absolut top ... m. E. noch besser als das C500 - und das will schon was heißen
Ne, das kam erst nach 2 Tagen und ist bis jetzt auch nicht weiter schlimm. Also nicht vergleichbar mit Nokia Geräten -
Die Verarbeitung des SDA ist eine der besten die ich jemals bei einem Handy gesehen haben. Tastendruck sehr gut, Display gut, Spaltmasse optimal. Das Handy macht einen sehr wertigen Eindruck.
Man muss auch immer den Preis sehen was bekommt man denn heute noch für 370€??
Also da hat T-Mobile mal einen richtigen Griff getan und ich denke das Handy wird ein großer Erfolg werden, nicht zuletzt dank der vielen Möglichkeiten der Personalisierung und Softwareerweiterung (trotz oft sehr teurer Software).
Einen Nachteil sehe ich alerdings aber damit kann man (ich) leben und zwar stört es mich das ich diese Mini MMC verwenden muß und keine SD Card oder normale MMC Cards. Schade ist auch das man die Karte nur durch ausschalten des SDA wechseln kann.
-
mein SDA ist auch TOP verarbeitet, bis auf den akkudeckel ... er minimal wackelig ist
ansonsten: das beste Handy(sorry, smartphone ) das ich je in den Händen halten durfte
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Einen Nachteil sehe ich alerdings aber damit kann man (ich) leben und zwar stört es mich das ich diese Mini MMC verwenden muß und keine SD Card oder normale MMC Cards. Schade ist auch das man die Karte nur durch ausschalten des SDA wechseln kann.
Es ist eine Mini SD -
Ja OK dann eben Mini SD
Aber dennoch ein Nachteil das man das Handy ausschalten muß wenn diese wechseln möchte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!