farbliche Anpassung der übrigen Elemente

• Zitat

Das schwarz ist meiner Meinung nach zu hart, ansonsten habe ich auch an Text-Buttons gedacht, aber die Ähnlichkeit mit HK ist einfach zu Groß.

HK stellt in Sachen Design einfach eine Referenz dar. Der komplette TT hat eine unvermeidbare Ähnlichkeit mit HK.

Zitat

Wieso Beepworld? Woran machst Du das fest oder erkennt man das? Meinst Du wegen den Hover-Buttons? Die muß man ja nicht nehmen

Das ist einfach mein subjektives Empfinden. Kann ich nicht weiter begründen...

BTW: Was sind "Hover-Buttons" :confused:

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

HK stellt in Sachen Design einfach eine Referenz dar.

Naja. das ist Geschmackssache. Aber es soll jetzt hier nicht um HK gehen.
    Wir sind nicht HK und wir wollen es weder sein noch werden noch vergleichen wir uns direkt damit.
    Aber es ist sicher nicht das Nonplusultra.
    Design kann man immer weiter entwickeln und individualisieren.
    Anleihen nehmen sich selbst die größten Künstler. Aber auf ihrem "Mist" sollte etwas eigenenes entstehen.
    Das ist imho hier sehr gut gelungen.

Zitat

Der komplette TT hat eine unvermeidbare Ähnlichkeit mit HK.

Eben. vB ist letztenendes doch immer vB. ;)

Ich bin nun wirklich weder kreativ noch Perfektionist in Sachen Design.
    Ich finde es außerordentlich erstaunlich, wie lange Ihr nun schon am Basteln seid.
    Ich persönlich habe mich mit dem Aussehen heir längst angefreundet und abgefunden. Was nciht heissen soll, daß ich es als schlechte Lösung empfinde.
    Ich staune eher über die viele Details, die für Euch scheinbar von Bedeutung sind.
    Wenn mir etwas nicht gerade die Netzhaut verätzt, habe ich kein Problem mit irgendeinem Design.

Daher würde ich persönlich nur noch sehr, sehr wenig heir verändern.
    Und nicht tagelang über Details diskutieren.

Das nur um mal auszudrücken, wie unverständlich Eure Diskussion im Endeffekt für mich persönlich ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen:

Zitat

HK stellt in Sachen Design einfach eine Referenz dar.

Ich hatte das "IMHO" vergessen ;)

Eigentlich hast Du recht! Da oben gehören ein paar vernünftige Buttons hin, und gut is' ;)

Und wie ich gelesen habe, sind die ja schon in Arbeit...

Ich brauche mehr Details...

• Die neue Linie mit den Textbuttons sieht IMHO recht gut aus.

Allerdings würde ich die weiße Schrift vielleicht in gelb umwandeln, da die gleiche Schriftgröße bei der Überschrift der Sparten auch in gelb gehalten ist. Dadurch würde sich ein einheitliches Design ergeben und oben rechts wäre auch etwas gelb.
    Müßte man mal testen, ob's wirklich so gut wirken würde.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Ich habe nochmal den Farbverlauf mit eingebracht und dann oben die Schriftfarbe bei den Buttons Gelb gemacht. Habe dann die An-/Aus Handys die vorher platt waren durch die mit Verlauf von 3dc(?) ersetzt. Das Blau leuchtete habe ich durch Gelb ersetzt.
    So schaut es dann aus.
    TT Logo Version 4

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Neues FEnster aufmachen und da den Link reinkopieren, dann geht es. Hat keiner ein wenig Webspace, die Grafik verlinkungen erlauben?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    derneuewilde, dein Link funkt leider net:(

Tja, so ist das beim Webspace des neuenwilden. :(

Hab mich belehren lassen: Geht aber laut dem neuenwilden ganz einfach und unkompliziert: Man muss nur auf den Imagelink gehen, ihn kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen.
    Benutzerfreundlich, gell?! :D ;)

Btw: Wie wär's mit kostenlosem Arcor oder Tripod Webspace?

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!