farbliche Anpassung der übrigen Elemente

• derneuewilde:

Ich halte relativ wenig davon, "mein" Logo so zu verfremden! Mit Schlagschatten und viel zu starker und unregelmässiger abgeflachter Kante verliert es seine schlichte Eleganz!

Ich brauche mehr Details...

• 3dc:
    Du hast eine PM

Big-S:

Zitat

Original geschrieben von Big-S
    derneuewilde:
    Ich halte relativ wenig davon, "mein" Logo so zu verfremden! Mit Schlagschatten und viel zu starker und unregelmässiger abgeflachter Kante verliert es seine schlichte Eleganz!

War nur ein Vorschlag. Es ist nichts, was irgendwie fest definiert ist.
    Mein Gedanke war, die ganze Seite nicht so Platt zu sehen und da Volumen rein zu bringen. Passt meiner Meinung sehr gut zum 3D-Stil der Buttons.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Das mit der Anzeige hast Du ja auch inzwischen entdeckt. ;)

Das würde ich aber lassen - dürfte schon rein rechtlich sicherer sein, wenn die als solche gekennzeichnet sind. Schau mal in Zeitungen...

Zitat

Mir sahen die Handys gar nicht so bimmelig aus, eher nur An und Aus(nix blinkend oder bewegend). Sehr schön finde ich diese Vorschläge von 3dc.

Ich würde eher

vorschlagen - da ist der Unterschied deutlicher...

Zitat

Habe auch mal was gebastelt.

Hm, das Logo würde ich so dezent lassen, wie's ist. Aber der insgesamt in blau gehaltene Kopf wirkt schon nicht schlecht...
    Man müsste dann nur den Farbverlauf aus dem Logo nehmen, oder es irgendwie einrahmen oder so - sonst wirkt das komisch...

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Das würde ich aber lassen - dürfte schon rein rechtlich sicherer sein, wenn die als solche gekennzeichnet sind. Schau mal in Zeitungen...

In Zeitungen wird es wohl eher zur Abgrenzung von Werbung zum redaktionellen Teil gemacht. Da teilweise Anzeigen so aussehen und das auch sollen wie ein Zeitungsbericht.

Zitat

Ich würde eher

vorschlagen - da ist der Unterschied deutlicher...

Ich habe die gewählt, weil die etwas plastischer Aussehen nicht so, meiner Meinung nach, fad.
    Wie wären die in Gelb?

Zitat

Hm, das Logo würde ich so dezent lassen, wie's ist. Aber der insgesamt in blau gehaltene Kopf wirkt schon nicht schlecht...
    Man müsste dann nur den Farbverlauf aus dem Logo nehmen, oder es irgendwie einrahmen oder so - sonst wirkt das komisch...

Zitat

Einrahmen? :confused:
    Wie findest Du das mit dem Schatten, wenn das TT-Logo flach ist?

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."

• Zitat

In Zeitungen wird es wohl eher zur Abgrenzung von Werbung zum redaktionellen Teil gemacht. Da teilweise Anzeigen so aussehen und das auch sollen wie ein Zeitungsbericht.

Das ist bei manchen Werbebannern aber leider auch nicht viel anders - die sehen dann aus wie Links auf Abstimmungen, Informationen vom Seitenbetreiber, usw...

Zitat

Ich habe die gewählt, weil die etwas plastischer Aussehen nicht so, meiner Meinung nach, fad.

OK, die "runden" sind schon etwas hübscher... :rolleyes:
    Allerdings muss man auch bedenken, wo die hin sollen. Bei der Forenübersicht wär's ziemlich egal, aber die ganzen restlichen Mini-Grafiken über den Beiträgen anpassen halte ich für etwas zu aufwendig... (Die Schrift sollte man aber schon mal irgendwann einheitlich machen... ;))

Zitat

Einrahmen? :confused:

Naja, mir geht's dabei um den Farbverlauf (das blau in der Mitte ist etwas heller). Wenn man den auf blauem Grund so beibehält, sieht das imho etwas seltsam aus...

Zitat

Wie findest Du das mit dem Schatten, wenn das TT-Logo flach ist?

Ist auch ganz nett, aber es bringt auch nicht viel...
    Big S wollte eine "schlichte Eleganz", die er zweifellos erreicht hat. Ich denke, das sollte man nicht durch solche "Spielereien" versauen...

• derneuewilde:

Ist Dir binnen 19 Stunden Dein Webspace hops gegangen oder weshalb werden die Grafiken aus Deinem Beitrag nicht angezeigt?

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Zitat

Original geschrieben von Kromi
    derneuewilde:
    Ist Dir binnen 19 Stunden Dein Webspace hops gegangen oder weshalb werden die Grafiken aus Deinem Beitrag nicht angezeigt?

Zitat

Den Link bitte in ein neues Fenster einkopieren, dann zeigt er die Grafiken.

hier der Link
    Die betreffende Zeile ist fett geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von kromi

Ich finde es unverständlich, wenn User in einem Thread posten, den sie nicht gelesen haben.

hier der Link

*kopfschüttel* :confused: :eek: :flop: :mad:

Erklärung kann ich Dir aber auch gerne geben: Geocities erlaubt keine verlinkung von Grafiken auf andere Seiten. Das wird durch deren Server abgeblockt.

EDIT:
    Wenn jemand einen kostenlosen Webspace-Anbieter kennt, bitte PM an mich.

EDIT2:
    Habe nochmal die Vorschläge von euch eingearbeitet. Wie gefällt euch das? Wie würde es aussehen, wenn man den blauen Farbverlauf am unteren Rand ähnlich aufbaut, wie die geschwungene "Fahne" bei TT Logo?

TT-Style

Der neue Wilde ist da

• derneuewilde: Wenn man Bilder auf einem Webspace hat, bei dem sie sich nicht gescheit einfügen lassen, bindet man sie aber auch nicht mit dem [img]-Tag ein :rolleyes: Hättest du alle Bilder als Links gemacht (wenn sie ja eh nicht funktionieren) hätte es wohl auch keine Missverständnisse gegeben. Ich glaube ziemlich wenige kommen bei eingebundenen Bildern auf die Idee, die Adresse umständlich rauszusuchen und in ein neues Fenster einzugeben. Wobei ich mich selbst da nicht ausnehme.

Und was deine Logovorschläge angeht: Warum? :rolleyes: So isses imho um einiges schöner.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    derneuewilde: Wenn man Bilder auf einem Webspace hat, bei dem sie sich nicht gescheit einfügen lassen, bindet man sie aber auch nicht mit dem [img]-Tag ein :rolleyes: Hättest du alle Bilder als Links gemacht (wenn sie ja eh nicht funktionieren) hätte es wohl auch keine Missverständnisse gegeben. Ich glaube ziemlich wenige kommen bei eingebundenen Bildern auf die Idee, die Adresse umständlich rauszusuchen und in ein neues Fenster einzugeben.

Das habe ich deswegen mit IMG Tag eingebungen, weil die ab und an doch angezeigt werden. Nach was für einem Sytem habe ich noch nicht rausgefunden.
    Die große Grafik habe ich extre als Link eingebunden, da diese vom Format nicht so ganz in einen Beitrag passt.
    TT-Style in Screen-Breite 1024

Der neue Wilde ist da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!