farbliche Anpassung der übrigen Elemente

• Grösse O.K.

Hallo,
    die letzten Entwürfe sind von 3dc und Big-S unterscheiden sich fast nur noch in "GROSSBUCHSTABEN" und "Gross-Kleinschrift" .
    Darüber kann man noch diskutieren.
    Meine, die Schrift von 3dc ist besser zu lesen.
    Big-S : ein anderes kleines "e" wirkt deutlicher ?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von Big-S
    Warum Machtwort? Ist mir relativ egal wer die Buttons macht, hat ja nix mit Kreativität zu tun ;)

Nein, so meinte ich das doch nicht :-), nur sollten diejenigen, die für das Einbinden selbst bzw. Entscheiden welche Btns. eingebunden werden zuständig sind (;)) die Diskussion nicht im Sande verlaufen lassen, sonst wird das nie was.
    Ich bin jetzt aber erstmal ruhig, das sieht hier schon wie im Chat aus... :)

• Die Icons von 3dc haben aber doch ein anderes blau als das Logo, oder?

Würde ich nicht machen, dann ist nämlich die einheitliche Gestaltung weg die wir jetzt auf der Startseite endlich haben.

• Moin
    wenn ich das richtig sehe, geht es um einheitliche Buttons und nicht um einheitliches Blau. Das finde ich auch wichtig (habe ich schon mal in irgendeinem Thread gepostet).
    Und tun sich die beiden Vorschläge nix. Allerdings haben die anderen Buttons im Thread auch Kleinschrift, ich daher für die von BigS ..falls mich einer fragt..;)
    Grüße
    der Dingens

• Wenn wir schon grad alle fleißig die Seite neu gestalten, dann sollte der "Anzeige:" Schriftzug entfernt werden. Ich glaube, daß jeder weiß was das ist.
    Bitte auch nicht die Aktiv/Inaktiv Handys vergessen einzubinden. Im Beitrag genauso wie auf der Foren Startseite.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Wenn wir schon grad alle fleißig die Seite neu gestalten, dann sollte der "Anzeige:" Schriftzug entfernt werden. Ich glaube, daß jeder weiß was das ist.

Neu gestaltet wird sicher nichts. Höchstens ausgebessert oder an bestimmten Stellen etwas geändert.
    Weiß gerade nicht, was Du mit "Anzeige" meinst.

Zitat

Bitte auch nicht die Aktiv/Inaktiv Handys vergessen einzubinden. Im Beitrag genauso wie auf der Foren Startseite.

Ebenso weiß ich hier nicht, was Du meinst.
    Meinst Du, bimmelnde Handys sollen die leuchtenden Glühbirnchen ersetzen ?
    Dazu haben wir schon geschreiben, daß es nicht kommen wird, da zu nervig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auf die Sprünge helfen

Hallo,
    mit der "Anzeige" ist wohl das Thema gemeint:
    Happich 'nen :apaul: - oder neuer Sponsor?

Grüße aus Alpen !

• Wie, dieses vertikale "Anzeige" neben dem Werbebanner ?
    Wer achtet denn auf sowas ? Ist mir noch nie aufgeffallen. Liest man eigentlich auch das Forum und konzentriert sich damit auf das Wesentliche oder sucht man das Haar in der Suppe ?
    Sowas hat Prio 4738472.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ebenso weiß ich hier nicht, was Du meinst.
    Meinst Du, bimmelnde Handys sollen die leuchtenden Glühbirnchen ersetzen ?
    Dazu haben wir schon geschreiben, daß es nicht kommen wird, da zu nervig.

Das mit der Anzeige hast Du ja auch inzwischen entdeckt. ;)

Mir sahen die Handys gar nicht so bimmelig aus, eher nur An und Aus(nix blinkend oder bewegend). Sehr schön finde ich diese Vorschläge von 3dc.

Habe auch mal was gebastelt. Bitte ttlogo.jpg. Den Link bitte in ein neues Fenster einkopieren, dann zeigt er die Grafiken. Oben habe ich das Logo für die Screenansicht optimiert, 2 verschiedene Arten von Menüleisten eingebaut. Die Rechte sieht schöner aus, aber ist aufwendiger zu handeln, da es Grafiken sind, An/Aus-Handys eingebunden, den Pfeil rechts unten innen Weiß eingefärbt, den Chatkopf ein wenig verändert und das vB Logo durch ein TT Logo ersetzt.

Wie findet Ihr diesen Vorschlag?

Das kam beim Basteln raus:

Wo gehts jetzt wohl heiß her? :cool:

EDIT:
    Ich habe auch mal die Hot- und Hotdot-Ordner angepaßt. Hoffe es gefällt.

EDIT2:
    Warum ist das unterschiedlich?
    Soll ich das auch nochmal anpassen?

Zusatz:
    Die Buttons für die Forumsteuerung sind auch von 3dc.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• derneuewilde
    Vielleicht solltest auch DU mal diesen Thread lesen und beherzigen:

Lest Ihr auch?

Hättest Du diesen Thread gelesen und IMO nicht nur mit dem Gedanken ein Haar in der Suppe finden zu wollen gepostet wäre Dir aufgefallen, daß diese beiden Icons von mir stammen. Das ist zwar eigentlich egal, nur in diesem Zusammenhang erschien mir das erwähnenswert.

Die Regel sollte lauten:Lesen, suchen, lesen, abwägen ob es wirklich notwendig ist einen neuen Beitrag zu erstellen, vernünftig ausformulieren, dann erst posten. Sicher übersieht man auch mal etwas, das sollte einem aber nicht passieren, wenn man sowieso alles besser kann/weiss :flop:

Ganz ehrlich geht mir diese ewige Erbsenzählerei von Dir ziemlich auf den *. Bitte beteilige dich ordentlich an Diskussionen und handle nach dem Motto "Der Ton macht die Musik". Wenn man neu in ein Forum kommt fällt man doch nicht gleich mit der Tür ins Haus und zählt im übertragenen Sinne auf: "ach, mit einer grünen Wand würde dieses Zimmer viel schöner aussehen, das könnte man anders machen, die Wand müsste neu verputzt werden, etc...". Ja, das ist es was Du hier machst. So etwas fällt den Wohnungsinhabern bzw. Vermietern über kurz oder lang selbst auf. Zumal das Haus noch im Bau befindlich ist. Wer beinahe die Hälfte seiner Postings im A/K erstellt hat und in so einer Art und Weise vorträgt, ist bestimmt nicht darauf aus, die (Foren)Welt zu verbessern.

Junge, was soll das? Mach doch einfach mal ein paar Tage Pause, lebe dich hier ein und reduziere die Menge der kritischen Postings. Viele werden es Dir danken.

:)

Gute Nacht - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!