farbliche Anpassung der übrigen Elemente

• Die Buttons sehen schon ganz gut aus, aber irgendwie passen die Farben immer noch nicht zum Logo. Ansonten hätte ich mir oben was Komplettes vorgestellt.

Ich finde z.B. den oberen Teil von http://www.getmobile.de sehr gut mit den Buttons oder den oberen Bereich wie bei Arcor. Das würde das ganze dazu noch Schneller und Flexibler machen oder den Aufbau der Elemente ähnlich HK.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Habs nochmal überarbeitet, was haltet ihr davon?

EDIT:<alte Version entfernt>

Da den Originalbutton "Startseite" ohnehin niemand benutzt, musste dieser einem kleinen Häuschen weichen ;)

MfG - 3dc

• Schriftfarbe

Hallo,
    die schwarze Schrift ist schlechter zu lesen als die weisse.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Es ist die Schriftfarbe und Art die nicht stimmen würd ich sagen...

Zitat

die schwarze Schrift ist schlechter zu lesen als die weisse.

ok, jetzt aber :D

Better?

• 3dc:

Nicht schlecht, aber nix neues ;)

Hab' ich schonmal vor zwei Wochen vorgeschlagen...

Sehen sich zwar recht ähnlich, aber meine Buttons haben den passenden Font zum Logo ;)

Ich brauche mehr Details...

• Better ?

Hallo,
    schon besser, aber geht's nicht auch in der Grösse wie " antworten " ?
    ( krieg es als Gafik nicht hin )

Grüße aus Alpen !

• Re: Better ?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,

Ich glaub, das wär ne Nummer zu groß für da oben.
    Denk dran, dass da 7 Buttons hinpassen müssen ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Big-S
    3dc: Nicht schlecht, aber nix neues ;)
    Hab' ich schonmal vor zwei Wochen vorgeschlagen...
    [...]
    Sehen sich zwar recht ähnlich, aber meine Buttons haben den passenden Font zum Logo ;)

Oh ja, dann muss wohl jemand mal ein Machtwort sprechen ;), aber nicht daß jetzt jemand mit dem Vorschlag "Lass uns doch eine Umfrage machen" kommt. :D

Zitat

Original geschrieben von juezae

Nee, ich glaube das wäre viel zu gross. In der Grösse wie sie jetzt sind, sind sie IMHO schon ok.

:)

MfG - 3dc

• Zitat

Oh ja, dann muss wohl jemand mal ein Machtwort sprechen , aber nicht daß jetzt jemand mit dem Vorschlag "Lass uns doch eine Umfrage machen" kommt.

Warum Machtwort? Ist mir relativ egal wer die Buttons macht, hat ja nix mit Kreativität zu tun ;)

Nur die Schrift sollte IMO passen.

Vielleicht sollten wie eine Umfrage machen, ob wir eine Umfrage machen sollen...:D :D

Ich brauche mehr Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!