Wie willst Du sowas grafisch darstellen ?
Und nicht jeder kennt dieses Lämpchen.
Du hast minimalen Platz und brauchst klarste Symbole.
Dat funzt net !
Ich finde die Lämpchen gut, wir sollten da nix zu Verspieltes reinbauen.
farbliche Anpassung der übrigen Elemente
-
-
-
Ich hab eben versucht die Vorshcläge von 3dc und Guido zu verwurschteln Würde ja auch besser zum Forum passen... aber hast wohl recht, der Platz dürfte dafür zu klein sein
Dass das nicht jeder kennt macht imho wenig aus weil das Icon - würde man es tatsächlich auf diese Größe bringen - auch nicht mehr viel anders ausschauen würde als die vorgeschlagene blaue LED.
-
Vorschlag:
Die Buttons usw. werden erst erstellt/farblich angepasst, wenn das offizielle Logo feststeht. So weiss man gar nicht, wonach man sich richten soll; es gibt jetzt schon 3 verschiedene Blautöne hier...Wie gesagt: nur ein Vorschlag
Danke erstmal für die Kritik zu den User-Onlinestatus-Indikatoren :D, ich werde mich nochmal ransetzen und sie ein wenig überarbeiten. Schade das es kein verbreitetes Grafikformat mit stufenloser Transparenz gibt...
MfG - 3dc
-
Moin moin...
Ich hab bei den Handys auch nochmal ein wenig meinen Pinsel angesetzt, das ist das Ergebnis:
einmal mit einem Versuch ein "leuchtend-bernstein mit blauem Rand" zu zaubern
Dann noch ein wirklich auffallendes mit dem Gelb aus der Glühbirne
Und wo ich gerade dabei war hab ich auch noch eines gemacht, was "auffäliger aus" ist, also weniger hell ist als das erste off-Handy:
und nocheinmal alle nebeneinander zum schöneren Vergleichen:
Gruß, Dennis
-
An die "Zeichner"
Jetzt scheint's ja los zu gehen. Werden ausser Farben auch noch die anderen offenen Vorschläge - z.B. :
In jeder Themenübersicht gibt es Pfeile .. z.B.: -> "Gehe zum letzten Beitrag"
Wie währe es in jedem Beitrag neben "editieren" und "Zitat" mit einem Pfeil nach oben "zur Seite oben" ?
- eingebaut ?
:top: Weiter so... -
@ Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
IMHO zu ruhig, die unterscheiden sich fast nicht.Was sprichst Du zu meiner Variation? Da ist der Unterschied ja schon ein wenig deutlicher zu sehen
Gruß, Dennis.
-
Ich möchte diesen Beitrag nochmal erwecken und mein Einstiegs-Posting anbringen. Ich habe dort drei Buttons aufgeführt als Beispiel für die zusammengewürfelte Darstellung der Elemente bei TT. Hier nochmal die Beispiele:
.
Man sieht, daß die alle irgendwie anders sind. Nebenbei könnte ein grafisch erfahrener User noch diesen Button () auf TT umbauen. Zumal ich finde, daß die Beschriftung zumindest sauber in die Buttons reinpassen sollten().
Am Anfang von diesem Beitrag wurde super Beitrags-Symbole aufgeführt, aber warum verwendet man noch diese 256 Farben Variante()?Bei der Gelegenheit könnte man dann die Elemente in einen schönen Headerbereich einbinden.
Ich kann ja mal was basteln.
-
EDIT:<alte Version entfernt>
:top:
oder
:flop:
???Verbesserungs-/Änderungsvorschläge werden gerne entgegengenommen
MfG - 3dc
-
Gut gemacht 3dc
Mir gefallen die auf jeden Fall 100x besser als die jetzigen.Kannst du auch mal Testweise falls dir mal langweilig welche im Style der andern Buttons (Bsp: ) machen?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Gut gemacht 3dc
Mir gefallen die auf jeden Fall 100x besser als die jetzigen.
Kannst du auch mal Testweise falls dir mal langweilig welche im Style der andern Buttons (Bsp: ) machen?Thx, eigentlich hatte ich schon versucht, die auch in diesem Style zu realisieren.
Was meinst Du denn genau? Form? Farbe? Oder etwa die Grösse?Irgendwo hast Du aber recht, irgendetwas stimmt mit den Buttons nicht; Tja, was ist es? :confused:
Los Ihr Kritiker!
EDIT:<alte Version entfernt>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!