farbliche Anpassung der übrigen Elemente

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nico scheint das allerdings ebenso gut zu machen. Und er hat ja auch schon was fertiggestellt. Wer von uns die Buttons nachher macht -- is mir wurscht. Jetzt bitte ich aber dich, Carsten -- und den Rest vom Team -- sich nochmal dieses, dieses und dieses Posting (alle im selben Thread) durchzulesen und sich mal für eine Farbe zu entscheiden, die die Buttons haben sollen. Wenn die Farbe, die Nico hat, am Besten ist, dann fragt ihn, er scheint ja schon alle Buttons fertig zu haben. Andernfalls wäre ich gerne bereit, das zu übernehmen -- wenn niemand anders unbedingt will ;)

Dem Team gefallen nach interner Rücksprache sämtliche Vorschläge sehr gut, allerdings haben die Buttons von Nico einen kleinen Vorsprung herausgearbeitet. ;)

Zitat

Original geschrieben von 3dc

Vorschau

:top: oder :flop: ? Imho wirkt das schön ruhig... 3dc [/B]

IMHO zu ruhig, die unterscheiden sich fast nicht.
    Mein Favorit sind nach wie vor die bisherigen Glühbirnen - allerdings muss meine Meinung ja nicht ausschlaggebend sein.

Carsten

• Wie wäre es stattdessen mit einem leuchtenden "TT" ?

Oder ihr stellt die Handys noch klarer hervor.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Moin,

das Symbol bedeutet ja Off-/On-line... Oder ?

Warum nicht ein Kabel mit Steckverbindung, die je nach Zustand geschlossen oder geöffnet ist ?

Das ganze evtl. noch mit unterschiedlichen Farben ?

Ich kann nicht so gut (eigentlich gar nicht) ´malen´... ;-)

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von 3dc

:top: find ich super!!
    Allerdings wäre es gut, wenn das blau noch ein wenig kräftiger wäre...
    oder wie wäre es mit orange bzw. bernstein? würde sich m.E. besser von den Forumfarben abheben.

• Farbe der Links

Vieleicht habe ich es überlesen, oder ich bin der einzige den es stört.

Wäre IMHO eine gute Lösung, wenn man die Farbe der Links in den Postings farblich abheben würde, z.B. blau. Das wäre für Nicht-Windows-Benutzer echt klasse. Ansonnsten muß man immer raten, wo der Link ist!

Bitte nicht schlagen sondern löschen, wenn es bereits gefragt wurde!

:D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: Farbe der Links

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Das wäre für Nicht-Windows-Benutzer echt klasse. Ansonnsten muß man immer raten, wo der Link ist!

:confused: Welchen Browser / welches OS hast du? Ich bin grad unter Linux mitm Opera 6.01 hier und die Links werden genauso unterstrichen wie im Internet Explorer auch. Ist aber trotzdem kein schlechter Vorschlag, so ein dezentes Blau könnte man durchaus nehmen.

• Weizen:
    Ich benutze den Konqueror 3.0.0 der bei KDE 3.0 dabei ist. Ich bin mit dem Browser recht zufrieden, da er auch sehr Fehlertolerant ist und sich (änlich dem IE under Windows) optimal in die Umgebung integriert.

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• stendate:
    Ich hab mit dem Konqueror bisher eher Probleme gehabt... Erstens konnte ich ihn bisher nicht davon abhalten, alle besuchten Links rosa zu markieren ;) außerdem tut er manchmal recht unverständliche Dinge. So hat er z.B. bei einem Forum, dass ein Freund von mir in PHP programmiert hat, jedes Mal dafür gesorgt, dass die Datei mit den Postings komplett draufgegangen ist (bzw. so durcheinandergewürfelt wurde, dass alles falsch angezeigt wurde). Mit allen anderen Browsern (Netscape, Mozilla, Opera, IE, lynx, w3m) hats problemlos funktioniert. IMHO könnte der Konqueror also in einigen Punkten durchaus ausgereifter sein. BTW integriert er sich bei mir auch in keine Umgebung, ich benutze Ximian GNOME ;) Außerdam war vielleicht der Netscape 4 nicht fehlertolerant (hat z.B. Seiten bei denen ein </table> vergessen wurde gar nicht erst angezeigt), bei anderen Browsern hatte ich damit noch nie Probleme.

Immerhin ist der Konqueror ungefähr so schnell wie Opera, im Gegensatz zum doch sehr behäbigen Mozilla.

Aber ich glaub das war eigentlich gar nicht das Thema hier :rolleyes: (@Mods: Dürft mich schlagen ;))

• Weizen
    Ich hab ihn jetzt so eingestellt, daß er alle Links unterstreichen soll!

Aber bevor der ganze Thread in's "DFÜ/Internet" verschoben wird machen wir mal schluß! :D

• stendate: Das heißt doch Internet & Onlinedienste :confused: btw, klick :D Womit das Thema hier abgeschlossen sein dürfte ;)

BTT: Noch ein Vorschlag fürs Online-Offline-Icon (auch wenn ich nicht weiß wie man das malen sollte...): Wie wärs mit ner S///-Taschenlampe, einmal ausgesteckt neben den Mobilfunkendgerät (<-- vermiedener Fehl-Anglizismus) und einmal eingesteckt und leuchtend. Muss man ja nicht erkennen können, dass es ein S/// sein soll ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!