farbliche Anpassung der übrigen Elemente

• Warum haben wir eigentlich nicht die im vBulletin enthaltenen Icons behalten? Einen gibt's ja noch, und zwar den hier ->
    Die sehen doch schöner aus, als die, die wir im Moment haben und es muss sich auch niemand die Mühe machen, neue zu entwerfen (da es ja schließlich nur eine Lapalie ist ;))
    Wie wär's?
    :)

• Aha,
    wir sind wieder bei meiner Hörer-idee:

Bei http://www.planet-gary.de werden sie allerdings für "neue/keine neuen Beiträge" eingesetzt. Meine Idee war jedoch sie als "Offliner/Online Symbol" zu benutzen, also anstelle der Glühbirne.

Ich finde allerdings nicht, daß dadurch "etwas überdesigned" würde, wenn man diese kleinen Hörerchen einbauen würde, Jochen. Auch nur meine persönliche Meinung...;)

Wie wäre es denn generell mit einer Abstimmung/Umfrage um festzustellen, ob einige gewisse farbliche Elemente geändert werden sollte. Anscheinend gibt es ja doch schon viele User, die sich hier und da eine Veränderung wünschen.

CYA Guido

• die sehn echt geil aus

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!