Wörterbücher für P910i

• Hi Ihr,

ich bin derzeit am überlegen ob ich mir ein P910i kaufen soll... Ein Kriterium das noch erfüllt werden sollte, wäre dass ich verschiedene Wörterbücher installieren kann...

Ich bräuchte folgende Wörterbücher:
    Deutsch <> Englisch
    Deutsch <> Italienisch
    Deutsch <> Norwegisch

Gibt es für diese Sprachen gute Wörterbücher fürs P910i, mit denen man in der Freizeit wie auch beruflich was anfangen kann?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Danke für die Info, werd da gleich mal vorbeischauen ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Ok, hab da jetzt mal nachgeschaut... Also für Deutsch <> Englisch gibt es sehr viel, aber leider bleib Norwegisch und Italienisch auf der Strecke :(

Da gibt es nur folgendes eBook: "EURO-DICTIONARY 12 SPRACHEN", was mich aber irgendwie nicht so ganz zufriedenstellen kann :(

Gibt es evtl. noch andere gute Wörterbücher? Es gibt im Internet eine Seite die Deutsch <> Norwegisch übersetzt, von denen gibt es auch eine kostenlose Software die auf "PalmOS und WindowsCE Handhelds" funktioniert... Läuft die Anwendung dann auch auf dem P910i? Laut Internetseite braucht man nen "SuperWaba"... Ist das P910i kompatibel oder hab ich da keine Chance? :confused:

• Probier mal SlovoEd auf http://www.epocware.de (hätt hier auch gern nen Hyperlink eingefügt, bloss leider spinnt Firefox im Moment :mad: )

Hab grad selber nochma nachgeschaut mit ´Norwegisch wirst du wohl so deine Probleme bekommen.

Bei smartsam.de kriegste grad 40% Rabatt auf die Wörterbücher. Einfach unter Sonderangebote schauen. (Paragon Software) :top:

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    Ok, hab da jetzt mal nachgeschaut... Also für Deutsch <> Englisch gibt es sehr viel, aber leider bleib Norwegisch und Italienisch auf der Strecke :(

Das ist wahr, mit der Auswahl sieht es nicht so gut aus. Aber über den Umweg Englisch hast Du eine größere Auswahl:
    http://my-symbian.com/uiq/appl…s/category.php?fldAuto=19

Und zu Deiner Frage: Nein, Software für Palm, Pocket PC oder Symbian Series 60 kannst Du nicht auf Deinem Gerät nutzen. Du kannst aber bei den jeweiligen Herstellern nachfragen, ob in absehbarer Zeit eine Umsetzung für Symbian UIQ geplant ist.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Super, danke für Eure Infos... Werd mal die verschiedenen Wörterbücher anschauen und vergleichen ;)

• Welches Wörterbuch könnt Ihr eher empfehlen?

Wörterbücher von LingoMAXX company
    Das Deutsch-Englische Wörterbuch enthält 49486 Einträge
    Das Englisch-Deutsche Wörterbuch enthält 51215 Einträge

oder

Wörterbücher von Ultralingua company
    Das Deutsch-Englische Wörterbuch enthält 63488 Einträge.
    Das Englisch-Deutsche Wörterbuch enthält 68567 Einträge.

oder

Wörterbücher von Arsenal company
    Das Deutsch-Englische Wörterbuch enthält 91165 Einträge.
    Das Englisch-Deutsche Wörterbuch enthält 79504 Einträge.

Die oberen beiden Wörterbcher sind zur Zeit für jeweils 20 EUR, das untere für 25 EUR zu haben.

Besten Dank für euren Erfahrungsaustausch, falls es ihn gibt.

s. a. unter http://se-p910-software.epocwa…ovoEd_German-English.html

• p910 wörterbuch

hi,
    gibts für das p910 ein kostenloses und gutes Wörterbuch?
    Danke für Antworten im Vorraus

mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!