Also, bei mir klappt es auch wunderbar bei 2 probieren F&E Karten mit dem abrufen über die *100#
0163-264xxxx
0178-749xxxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, bei mir klappt es auch wunderbar bei 2 probieren F&E Karten mit dem abrufen über die *100#
0163-264xxxx
0178-749xxxx
Also bei mir funktionieren auch beide Karten, eine mit der 0163 und eine mit 0178 problemlos. Besonders gut finde ich, daß auch die Gültigkeit des Guthabens korrekt angezeigt wird. Bei den anderen NB's funktioniert das ja nicht bzw. nicht richtig.
Gruß
Mario
01783493xxx
01778126xxx
:top:
Ich werde auch morgen Testergebnisse von
0178866
0178838
liefern können.
Früher klappte im E-Plus Netz ja nichtmal die Guthabenabfrage von auslädischen Prepaids über USSD, da kam dann immer "Meldung unverständlich". Rein hypothetisch müsste das dann jetzt auch gehen.
Rein theoretisch müsste man jetzt auch über *100# das Guthaben im Ausland abfragen. Das ging bis jetzt ja auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich werde auch morgen Testergebnisse von
0178866
0178838
liefern können.
Klappt bei beiden.
Die *100# macht es nun auch endlich möglich das Guthaben im Ausland abzufragen.
Mit der kostenlosen Abfragenummer * 100 # können Sie jetzt auch im Ausland jederzeit Ihren aktuellen Free & Easy Kontostand abfragen. So haben Sie Ihre Kosten immer unter Kontrolle und wissen genau, wann es Zeit wird, Ihr Gesprächsguthaben aufzuladen.
Quelle: http://www.eplus.de
SMS erhalten bei *100#
Scheint neu zu sein bei Prepaidkarten vom Netzbetreiber E-Plus! Gestern erhielt ich mit dem bekannten Code *100# die übliche Antwort (läuft übers Display).
Heute vormittag erhalte ich eine Textnachricht von E-Plus, wenn ich den USSD-Code eingebe:
Zitat"Vielen Dank für Ihre Guthabenabfrage. Die von Ihnen angeforderte Information erfolgt per SMS, damit Sie diese abspeichern können."
Unmittelbar darauf ertönt der SMS-Klingelton mit:
Zitat[i]Geschrieben von 1232219 [I]
Ihr Guthaben für 4917775xxxxx beträgt xx.05 EUR."
Ich hab Zehnsation PREPAID (also original E+). Bei meiner schwarzfunk-Karte, die ja im Grunde auch eine Free-andEasy-Karte ist, kommt keine SMS bei Guthabenabfrage per Code. Nur die übliche Laufschrift.
SKATER.
Kann ich für meine Zehnsation Prepaid auch bestätigen
Ab morgen soll es auch bei Simyo so sein.
Quelle: Simyo Paten Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!