Wie gehts mit UMTS bei Eplus weiter?

• ganz ruhig, das regelt das Leben sobald Vodafone richtig Geld mit UMTS macht, was wahrscheinlich ist und vielleicht schon in einem halben oder 3/4 Jahr realität ist, werden die anderen NBs nachziehen. Die werden ja nicht Vodafone den ganzen Kuchen überlassen.....
    Vodafone hat nun einfach mal richtig viel Geld um UMTS International zu pushen während sich Speziell E-Plus jeden Cent überlegen muss.
    O2 kann sich da immer noch in Sachen Netzaufbau ein wenig an T-Mobile klammern...
    Meine Prognose: Als nächstes zieht T-Mobile nach, dann O2 und ein halbes Jahr später E-Plus....

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Tja da ist der Unterscheid der netzbetreiber nun doch extrem geworden;)
    Und ich bin eigentlich sehr erstaunt, wie O2 und Eplus nun hinten runter fallen. Denn echte gute UMTS-Geräte gibts momentan nur bei Vodafone

extrem finde ich eigentlich nur... das die umtshandys bei d2 gepusht werden ohne ende... die extra handyecke mit livehandys wurde aufgeloest und durch umts handys ersetzt.da wird einen ein preis von einen euro suggeriert, mit vertragsminuten die ottonormalverbraucher niemals aufbraucht... :flop:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• wart mal noch ein paar Wochen. Aber schön aufgepaßt haste gestern ;)
    Oder auch nicht, denn dann wüßtest Du mehr über die geplanten Weihnachtsaktionen
    Aber BTT hier gehts ja nicht um VFD2 ;)

• So schlimm finde ich das nicht.

VF hat ja vor exakt 2 Jahren auch angefangen die Foto-Handys zu pushen.

Aber mal ganz ehrlich, für die meisten ist doch in der jetzigen Situation ein UMTS Handset total uninteressant.

Es wird sicherlich nicht so ins Gewicht fallen, wenn die anderen NBs nicht so viee UMTS Geräte im Sortiment haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Meine Prognose: Als nächstes zieht T-Mobile nach, dann O2 und ein halbes Jahr später E-Plus....

Ich würde E-Plus da nicht unterschätzen, die waren bei so einigen technischen Neurungen wie der E.V.A vorne mit dabei.

Generell würde ich sagen das Endgeräte nicht so problematisch sind, die kann man notfalls auch so besorgen. Ausserdem kommen ja bei E-Plus wie bei den anderen Netzbetreibern auch bald, auch wenn es um zwei, drei Geräte weniger sind.

Wichtig wäre das auch entprechende UMTS Aplikationen angeboten werden, wie es jetzt bei Vodafone Live! der Fall ist.

Da glaube ich das T-Zones und I-Mode (vielleicht hatte die Öffnung von I-Mode schon seinen Grund) sehr schnell nachziehen werden, vielleicht noch 2004, aber sicher spätestens bis Februar 2005.

O2 hat natürlich dieses Problem auch, aber die haben noch das Problem, das ihre meisten Kunden in einem Geniontarif sind, und die Einführung von intresannten UMTS Applikationen in O2 Active nicht viel bringen würden, weil wohl nur wenige Kunden ihre Tarife aufgeben würden, um diese Dienste zu nutzen. Das bringt eher den Druck, UMTS in allen Tarifen anzubieten. Jetzt fragt sich nur wie schnell O2 das umsetzen kann.

• SGH-Z107

Zitat

Weiß jemand, welche Angaben (z.B. wieviele Tel.- Nrn, Adresse, Notiz, e-mail adresse, Web-Adresse usw.) im Telefonbuch gespeichert werden können? Gruß bernhard

• Sind euch E-Plus Weihnachtsaktionen bekannt? Mein Vertrag läuft aus und ich wollte eigentlich heute das 6230 holen, wenn das 6630 wegen UMTS aber gut subventioniert wird wäre ich ja schön blöd jetzt das 6230 zu nehmen...

Sind denn schon die Tarife für UMTS etwas bekannt von e+? Oder wird UMTS lediglich als Option für die normalen Tarife angeboten?

Grüße
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!