Hi!!
Kann mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern?
welche UMTS-Geräte kommen innerhalb der nächsten Monate bei Eplus? Welche Angebote sind zu erwarten? Welche Contents für die sich UMTS lohnt sind denn geplant?
Vielleicht hat ja wer nähere Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!!
Kann mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern?
welche UMTS-Geräte kommen innerhalb der nächsten Monate bei Eplus? Welche Angebote sind zu erwarten? Welche Contents für die sich UMTS lohnt sind denn geplant?
Vielleicht hat ja wer nähere Infos
Es kommt im Dezember definitiv das Nokia 6630.....mehr weiss ich im Moment aber auch icht.
für 01/05 ist das Z1020 angekündigt...
hab ich schon mal gefragt und konnte keiner sagen:
entspricht das z1020 dem v800 von vodaföhn?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Es kommt im Dezember definitiv das Nokia 6630.....mehr weiss ich im Moment aber auch icht.
Das Nokia 6630 wird bei E-Plus wie bei den anderen Netzbetreibern definitiv kommen, allerdings ist es zweifelhaft ob es 2004 überhaupt kommt.
Irgendwie war unser lokales NSC der Meinung, das 6630 würde erst im Januar verfügbar werden ... dann waren die wohl entweder falsch informiert, weil das die das 6630 erst über die Provider rausgeben, bevor sie es selbst verkaufen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hallo zusammen!!
Ich hatte vor einiger Zeit ne Anfrage an Eplus wegen der UMTS-Zukunft gestellt und habe unter anderem folgende Infos bezüglich kommender UMTS-Handys erhalten:
...
Folgende UMTS fähige Geräte werden voraussichtlich angeboten:
Nokia 6630 ab Mitte Dezember 2004
Nokia 7600 ab Ende Novembver 2004
Samsung SGH-Z107 ab Mitte Februar 2004
Sony Ericsson Z 1010
...
*grrrrrr*
Wenn man jetzt mal mit z.B. Vodafone und T-Mobile vegleicht ist das ein sehr dünnes Angebot und die Geräte sind auch nicht unbedingt die Speerspitze der Technik.
Anscheinend ist auch das Z1020 in nächster Zeit gestorben...
Tja da ist der Unterscheid der netzbetreiber nun doch extrem geworden;)
Und ich bin eigentlich sehr erstaunt, wie O2 und Eplus nun hinten runter fallen. Denn echte gute UMTS-Geräte gibts momentan nur bei Vodafone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!