hallo, als totaler anfänger im bereich smartphones habe ich mit meinem imate SP3 (uk version) eine menge spaß, fast alles klappt und ich bin begeistert. jedoch habe ich folgendes problem, wo ich mich frage, ob es am gerät oder an mir liegt.
ich möchte mms einrichten und habe sämtliche topics gelesen, mein verständnis ist noch nicht ganz "erhellt" und u.a. an einer stelle komme ich nicht weiter:
wenn ich über start/messaging/mms und dann über menü/optionen/kontosetup gehe, habe ich 1.sms, 2. outlook email und 3.mms stehen! da kann ich nichts ändern! ich komme nicht weiter! über menü kann ich nur neu anlegen auswählen und das ist doch falsch! da werde ich dann plötzlich nach einem namen, emailadresse, usw. gefragt!
ich möchte mit dem sp3 nur mms abrufen und empfangen, kein internet oder ähnliches nutzen! mein netzbetreiber ist vodafone.
kann mir nicht jemand mal eine idiotensichere anleitung mailen oder posten? ich verzweifel und denke nicht, dass es ein fehler am gerät ist, sondern eher meine "unwissenheit" !!!
ich wäre euch sehr dankbar!
vielen dank im voraus.
mfg
homebass