Preisbrecher Handys bei eplus im November?

• Die Überschrift sagt eigentlich schon alles :D

Wenn jemand interne Infos hat, wären einige hier bestimmt dankbar. :) Um es vorweg zu nehmen, der Hinweis bis zum November zu warten, ist gut gemeint aber jetzt nicht hilfreich. :p

Heißt es jetzt noch zuschlagen oder lieber bis zum November warten, weil dann interessantere "Preisbrecher" (so heißt das offiziell bei eplus :rolleyes: ) angeboten werden.

Danke schon jetzt für hoffentlich konstruktive Hinweise! :top:

Euer

handychris

• Re: Preisbrecher Handys bei eplus im November?

Hallo,

Im November sind das
    S65 99/49/0 Euro
    E800 99/79/0 Euro und das
    K700 49/29/0 Euro

die sogenannten "Blockbuster" .

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Tausend Dank

Das ging ja rasend schnell :)

Sorry für die verwirrende Überschrift - vielleicht kann das ein Mod mal ändern, auch wenn jetzt die Antwort schon gegeben wurde und der Klick für viele nicht mehr umsonst ist! :top:

Viele Grüße,

handychris

• Re: Re: Preisbrecher Handys bei eplus im November?

Hmm, schon seltsam. S65 und E800 wieder als Blockbuster? Auch die Preise sind doch sehr verwunderlich, da teurer als momentan!
    Das S65 kostet z.Zt. im T&M 50 und 100 20 Euro weniger als für November angekündigt. Das E800 ist im T&M 100 z.Zt. sogar 30 Euro günstiger. Da müsste man ja eigentlich noch zuschlagen... Naja, mal schaun, was die nächste Woche so mit sich bringt...

• Hallo,

es geht ja auch das Gerücht herum, das E-Plus die Provision ab Nov. erheblich
    kürzen soll.

Vielleicht sind das die ersten Auswirkungen.

Viele Grüsse

Dubl23

• ich denke das die Blockbuster der Testballon dafür sind... soll es denn demnächst nur noch über die Tarife gehen??? Weiß da einer mehr???

• Re: Re: Preisbrecher Handys bei eplus im November?

Hallo,

welche Preise gelten denn für welchen Vertrag? Kostet dann das S65 beim Time & More 100 Web-Vertrag 49 €, statt aktuell 29 € (wurde weiter oben erwähnt) ? Sollte ich dann also heute noch schnell einen Vertrag abschließen, wenn ich es eh in den nächsten Tagen vorhabe? Ich wäre für Tipps und Hinweise dankbar!

Shia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!